Wir bekommen noch einmal Nachwuchs.

Gast

Hallo liebe Plauderer.

Sehr unerwartet und auch etwas geschockt bin ich noch einmal schwanger geworden. Nach unseren 5 Kindern: Kim Michelle (9), Vivienne Lee (8), Lea Josephine (6), Emily Sue (4) und Conner Jason (2) erwarten wir einen zweiten Jungen.
Nun suchen wir dringend einen schönen Namen für unseren Kleinsten, da er schon im Januar das Licht der Welt erblicken wird.
Der Name sollte zu den Geschwistern passen und auch modern sein. Wir würden uns über viele Vorschläge freuen.

Liebe Grüße von Familie Wenzel

Antworten

Gast

An ?:
Ich weiß es schon seid 8 Monaten, dass ich schwanger bin und war damals geschockt, da es nicht geplant war. Tut mir Leid wenn ich mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt habe.

Gast

Du merkst erst wenn du im 8.Monat bist ob du schwanger bist...??? wirklich sehr seltsam.
Normalerweise merkt man das ja schon sehr viel früher...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche einen Namen

Hallo, ich suche einen Namen , der die Bedeutung: der Krieger, der Ungeschlagene, der Teufel oder irgendetw...

Welcher Name??

Könntet ihr die Namen bitte bewerten und in klammern dahinter schreiben wie viele ihr mit dem Namen kennt? ...

alte namen gesucht

Wir bekommen bald unser erstes kind und möchten ihm einen alten namen geben? habt ihr ideen? geschlecht wis...

Zwillingsnamen

Hey. Ich wollt euch mal so fragen was eure Lieblings Kombi's bei Zwillingsnamen sind (MM, JJ, MJ).