Wir haben und entschieden! (5)

Gast

Hallo Liebe Helfer,

danke nochmal an alle die uns bei der Namenssuche geholfen haben. Die Entscheidung viel uns beiden nicht leicht, aber wir haben uns entschieden:

Unsere beiden Mädels werden:

ALICEA YASMINA & MARLA CATALINA heißen.

Danke nochmal;)

LG Louisa & Fabian mit Babymäusen

Antworten

Gast

Mir gefallen leider die Namen auch nicht besonders. Aber euch müssen sie gefallen. Alles Gute

Gast

Muss auch leider sagen, dass mir außer Yasmina nichts weiter gefällt . Aber wenn diese Entscheidung euch glücklich macht, ist alles in Ordnung

Gast

Ich wünsche Euch auch alles Gute. Die Namen sind so nicht mein Geschmack, aber sie müssen ja nur euch gefallen

Gast

Herzlichen Glückwunsch, aber mein Geschmack sind die Namen nicht.

Gast

Alicea Yasmina finde ich wunderschön, Marla ist auch toll, aber Catalina finde ich komisch. Aber das ist natürlich Geschmackssache=) viel Glück=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nevio ist da!

Am 09.Juni kam unser Sohn Nevio zwar 11 Tage zu früh aber kerngesund zur Welt. Dank eurer Unterstützung kon...

Name für Hund bewerten!

Hallo alle zusammen :) Wir Jacob und Nora haben drei Kinder Vince (14) Theodor (Ted 13) Franziska ( Franzi ...