Hurra mein viertes baby ist da

Gast

Hallo nochmal.Nun doch schon früher als erwartet ist gestern mein viertes Kind zur welt gekommen.
Hildegard Barbie(12),Helmut Reinhard(9) und Eberhild Regina(3) haben gestern um 13:34 eine kleine schwester bekommen.Danke für eure Kommentare zu den Namen.Wir haben unsere kleine Maus nun Hannelore Adelheit genannt.Sie ist 49 cm groß und 3750 g schwer(leicht)
Danke noch mal.
LG Janine

Antworten

Gast

Nichts für ungut, aber die Namen finde ich einfach nur furchtbar, trotzdem
Herzlichen Glückwunsch

Gast

Bite gibt euren Kinder nicht so schreckliche Namen wie mir!

Gast

An Fauch braun getiegert und .:Das ist kein Fake.Ich habe gestern mein Baby bekommen und freue mich sehr darüber.Achso,und ich mache weder am 1sten noch am 2ten April scerze ,weil ich denke,das bringt nichts.
an heiko und Laura#:Vielen Dank.Ist Laura jetzt auch schwanger oder nicht.Man hört hier viele Gerüchte.

Gast

Es sind mal wieder Ferien. Man merkt, dass du nichts zu tun hast.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

LG, Heiko und Laura.

Gast

Eindeutiger Fake...

Es ist sehr doof Scherze am 2ten April zumachen...

Gast

Heute ist der 2 te und nicht der erste.Ich liebe mein süßes baby jetzt schon.also danke nochmal für die Bewertungen

Gast

April, April!

Gast

Nein,sollte ich noch einen Sohn bekommen,nenne ih ihn Eberhard Volker.Wie ist das?

Gast

Solltest Du noch einen Sohn bekommen, so taufe in Honold-Salzfried!

Gast

Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Mann.Den Namen finde ich zwar echt schrecklich aber trotzdem herzlichen Glückwunsch.Die Namen deiner Kinder finde ich generell schrecklich.Sorry.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bekomme mein erstes Kind und könnt ihr bitte die Namen bewerten,Der ET ist am 7.5.09 Mädel: Maja/...

Was haltet ihr von Tessa?

Guten Abend! Ich wollte schnell noch eine Frage in die Runde werfen. Was haltet ihr von dem Namen Tessa? Vi...

Nico und Leon sind da

Am 09.02.11 um 19.17 Uhr kamen unsere Zwillingsbuben Nico und Leon auf die Welt. Nico war 45cm groß und 235...