Doppeltes Glück! :) (4)..Die Namen stehen fest! Welche ZN?

Gast

Guten Abend ihr lieben,wir sind's nochmal,Sonja und Bernd. Wir haben vor kurzem hier Namen für unsere Zwillinge gesucht,und haben die beiden perfekten Namen für unsere Mädels jetzt auch gefunden,bzw wir haben uns endlich für zwei entscheiden können. Unsere Süßen werden EMMA & SOFIE heißen! :-)
Nun möchten wir euch noch einmal um Rat bitten,und euch fragen,Ob ihr Vorschläge für passende Zweitnamen habt. Es wäre wirklich total lieb,wenn ihr uns all eure Ideen schreibt.
Liebe Grüße,Bernd & Sonja mit Emma und Sofie im Bauch ! :-)

Antworten

Gast

Vielen vielen herzlichen Dank für eure schnellen Antworten! Wir freuen uns echt riesig,dass wir hier so viel Unterstützung bekommen,das ist echt lieb. Uns gefallen sehr viele Namen hier,die Vorschläge waren fast alle unser Geschmack! Eine Liste werden wir dann morgen hier reinstellen,damit ihr unsere Favoriten seht und vielleicht auch bewerten könnt. :)
LG!

Gast

Emma Louisa & Sofie Chiara
Emma Pauline & Sofie Marlene
Emma Josefine & Sofie Johanna
Emma Noemi & Sofie Rahel
Emma Marieke & Sofie Antonia
Emma Valerie & Sofie Viktoria
Emma Katharina & Sofie Alexandra

..
Ist nicht so einfach Namen zu finden, wenn man nicht genau weiß, was euch so gefällt.
Aber vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere Name :)
Lg

Gast

Hallo Sonja, hallo Bernd!

Wie wäre es denn mit,
Sofie Johanna & Emma Charlotte
Sofie Valentina & Emma Katharina
Sofie Theresa & Emma Pauline
Sofie Magdalena & Emma Margareta

Sofie Anna & Emma Maja
Sofie Nina & Emma Greta
Sofie Luisa & Emma Frieda
Sofie Jana & Emma Lara

Liebe Grüße und noch viel Erfolg bei der Namenssuche. Euer Namensgeschmack gefällt mir übrigens sehr, toll klassisch.

Grüßchen, Marlen

Gast

Emma Viktoria und Sofie Luise!

Gast

Super die Namen gefallen mir, vor allem Sofie mit f find ich klasse!
Spontan fiel mir dire Kombi

Emma Madeleine und Sofie Charlotte ein, wär das was für Euch?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Tochter ist da!!!

Hallo wir Zarah und Jeremy wollen euch voller Stolz die Geburt unsrer Tochter Alexandra Lena Marie bekanntg...

Nils und Enya / Levi(n)?

Hallo. Wir sind Katharina und Oliver und erwarten nach unserem Sohn Nils Bennet (2) ein zweites Kind. Was e...

Unser Bruder ist gelandet!

Hallo liebe Plaudereckler! Wir sind Jolina(9), Julia(6) und Jannis(3). Unsere Mama Janina hat im letzten Mo...