Die Zwillinge suchen Namen!

Gast

Hallo,
ich bin Ilia(35) und ich bekomme mit meinem Mann Konstantin(37) bald Zwillingsmädchen!
Wir haben schon zwei Töchter, Ilvie(5) und Indra(4).
Auch unsere Zwillinge sollen Namen mit I am Anfang bekommen!
Bisher stehen auf unserer Liste nur Ida und Ina! wie findet ihr diese Kombi?
Bewertet sie doch bitte! Ihr könnt ihr auhc eine Note geben!

Ihr könnt gerne auch noch andere Kombis oder Einzelne Namen vorschlagen!

Danke dann jetzt schonmal!
Eure Ilia mit Familie!

Antworten

Gast

Wie wärs mit Isa und Ida!

Gast

Hallo!
Ida und Ina finde ich auch zu ähnlich.Ida finde ich suuuper süß!
Ida und Inga
Ida und inge
Ida und Ilse
Ida und illa
Ida und Inke(n)

Ich hoffe dir gefällt einer
mein Favourit ist Ida und Inga

lg Rita

Gast

Ida und Ines (Inez ) vielleicht?

Gast

ich fine die namen:Ilane(Ilain ausgesprochen),Ivana,Imani,Ilara, Imane,Inka,Isa/Isabelle,Inelle, Ilona,Irina schön.Vielleicht ist ja etwas dabei.Würde mich freuen wenn du schreiben würdest was du von ihnen hältst. Lg!

Gast

Ina und Ida würde ich Zwillingskinder nicht nennen. Das geht im Film und in Kinderbüchern, aber im wirklichen Leben denke ich sind diese Namen einander viel zu ähnlich.

Noch ein paar Vorschläge für I- Namen:
Ilka
Iris
Irma
Irina
Inge/Inga
Isabell
Ilaria
Ivana
Inka

Gast

Ida und Iana würde ich besser finden.

Gast

Elsa hat Recht.

Gast

Eindeutig zu ähnlich, da würde ich noch mal neu suchen!

Gast

Viel zu ähnlich!
Wie findet ihr:
Ina una Ilsa
Ida und Iris

und meinen persönlichen Favoriten:
Ilona und Isabell

LG

Gast

Ich finde die Namen nicht schön ZUSAMMEN!
Vielleicht lieber eher
Ida und Ilaria
Ina und Isabelle

Wie findest du Iraida?

Gast

Viel zu ähnlich! Einer der Namen kann ja bleiben, aber auf jeden Fall sollte der andere Name etwas abstechen :)

Gast

Ich finde Isabelle bzw. Isabelle schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alleinerziehend

Gibt es hier noch ein paar alleinerziehende. würd mich interessieren wieviele kinder ihr habt und wie ihr m...

Bitte bewerten!!!

Mein Mann Josua und ich haben uns für die folgende Namen in der engere Auswahl entschieden, wissen aber nic...

Unser zweiter Sohn! (2)

Hallo zum zweiten Mal! Mein Mann Dirk und ich hatten ja vor einigen Tagen hier eine Plauderecke eröffnet,he...