Namen für unsere Tochter, wir suchen neue Vorschläge

Gast

Hallo ihr lieben,

Der ET unserer 2 Tochter ist am 28.05.2012.

Am Anfang war unsere Namensliste sehr lang, dann wurde sie immer kürzer und zum Schluss haben wir uns auf Greta Josephine geeinigt.

Aber so ganz perfekt finde ich den Namen noch nicht, ich bin irgendwie unzufrieden. Deswegen möchte ich noch nach weiteren Vorschlägen suchen.

Wir mögen sehr gerne nordische und klassische Namen. So was exotisches und englisches mögen wir nicht. Die Namen sollten auch nicht so häufig sein, also kein Top Ten Name aber auch nicht zu selten das sie kein Mensch kennt.

So Namen wie Tara, Thea, Maya, Lotte, Nele gefallen uns sehr gut.

Ich hoffe ihr habt noch ein paar schöne Vorschläge für uns.

Liebe Grüße Kathrin und Robert mit Jette Katharina und Henry Alexander.

Antworten

Gast

Mir gefallen Maya, Greta , Thea.
Josephine gefällt mir nicht.

Gast

Nele Josephine
und Maya josephine gefallen mir sehr Grata eher nich so

Gast

Mir gefällt Nele Josephine sehr gut:).
Greta ist ein schöner Name, allerdings gefällt mir Nele noch einen Tick besser:).


LG und Alles Gute,
Sofie mit Ida Marie und Ben Marius

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für fünftes Kind

Nach unsren Kindern, Marie(12), Elias (8), Jakob (5) und Sarah(3) bekomme ich ende januar noch ein kind. Üb...

Rikki als Vorname?!

Guten Morgen! Meine Frau Melina und ich bekommen im Dezember ein Mädchen, ET ist der 21. . Meine Frau hat s...

Happy Birthday!

Vor drei Jahren blieb der Himmel für einen Augenbick stehen und zwei neue Sterne erstrahlten. Diese zwei St...