Alleinerziehend

Gast

Gibt es hier noch ein paar alleinerziehende. würd mich interessieren wieviele kinder ihr habt und wie ihr mit ihnen zurecht kommt.

elisabeth

Antworten

Gast

Ja, ich bin allein erziehende Mutter. Ich habe 3 Kinder. Jule (13), Luna (10) und Elisa (11). sie verstehen sich eigentlich ganz gut. Aber Streit gibt es natürlich auch ab und zu.

@Marie ich kann dir irgendwie nicht glauben. Kaum ein Elternteil hat eine so hohe Fehlerquote in einem Text. Außerdem deuten diese sehr kurzen Sätze eher auf ein neun Jahre altes Kind.

Gast

Ja.Ich bin alleinerziehend.Es ist schwer.Habe 9 Kinder.Mein mann henry
hat mich bedroht.Jetzt wohne ich wo anders.meine Kinder heißen luna,Rose,lena,mark, jacke,ginny,Remus,Marie und Henry.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

Hey könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten??? Wenn möglich auch mit Begründung: Mariella Isabell Isabel...

Was passt besser zu Jeanne?

Ich würde gerne meine Tochter Jeanne nennen,kann mich aber nicht zwischen den Zweitnamen entscheiden Rikje ...

Katrina?

Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mal diese Namen für mein Kind beweerten könntet: Katrina Frances Kat...

Emma, Maya und?

Suche schöne Namen mit 4 Buchstaben die möglichst zu Emma und Maya passen. Hab zwar selber schon eine Liste...

Lisa?

Ich stelle mich kurz vor. Ich Veronika (26) bekomme voraussichtlich Ende Juli mein erstes Kind, eine Tochte...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Christine

Kommentar von Noch ne Christine

Das schlimmste war für mich als Kind (Jahrgang 65) Christina oder noch grausamer Christiane genannt zu werd...

Mädchenname Ivanka

Kommentar von Ivana@Ivana

Eure italienische Form von Johanna ist Giovanna!

Mädchenname Kira

Kommentar von Lisa

Meine Hündin ehißt Kira.Ich weiß nicht wieso,als wir sie bekommen haben hieß sie schon so. Deshalb denke ic...