Lara und Quirin bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo liebe Eltern!
Ich bin Sabina (34) und habe gemeinsam mit meinem Mann Ian (36) zwei Kinder.
Lara Elisabeth (8) und Quirin Felix (3) sind unser Ein und Alles,unser Stolz,unser Glück,unser Leben.
Nun haben wir vor Monaten erfahren, dass die beiden große Geschwister werden, und sind überglücklich. Ziemlich früh ließ sich erkennen, dass es ein kleiner Mann ist, der da im Bauch schlummert.
Natürlich soll unser Söhnchen auch einen tollen Namen bekommen (er ist uns der wichtig, der Name) und langsam machen wir uns an die letzten Entscheidungen.
Der Geburtstermin ist der 15.11.13.

Hier die Namen, die zur Auswahl sind:

Kilian
Lucas
Severin
Kajetan (Kai würden wir ihn rufen)
Timon
Paul
David
Julius
Korbinian
Kristian
Valentin
Noah
Marius
Jonah
Jonathan
Linus


Es würde uns sehr freuen, wenn ihr uns eure Meinung zu den Namen sagt. Den zweiten Namen entscheiden wir nach dem Erstnamen.

Danke schon jetzt!
Gruß & Kuss,
Sabina,Ian,Lara & Quirin

Antworten

Gast

Kilian:1++++ wunderschöner name
Lucas:2 schön,leider schon ziemlich häufig
Severin:4+ nicht so meins
Kajetan:4 hört sich irgendwie komisch an
Timon:2+ schön,auch nicht so häufig
Paul:4+ finde ich zu kurz
David:2- ganz schön
Julius:5- geht gar nicht
Korbinian:3 klingt eigentlich ganz ok,aber wenn mans liest sieht man erstmal KORB
Kristian:3+ hört sich schön an,für mich aber nichts für kleine kinder
Valentin:3+ so wie bei kristian
Noah:2+ schön
Marius:2 toller name,aber auch schon sehr häufig
Jonah:3 ganz ok
Jonathan:5- schliimmmmm und altmodisch
Linus:2 auch ein schöner name

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.Für mich ist Kilian der tollste Jungenname den es gibt,da er nicht zu selten ist,aber auch nicht zu häufig.
Ps: Ich finde die namen Maurice,Sami und Joel noch schön.Vielleicht als Zweitnamen für Kilian...

LG Chanel-Fabienne

Gast

Luca und David
Weil mir die beiden Namen einfach gefallen.
Luca vielleich ein bißchen mehr.

Gast

DAVID! Das ist mein Lieblingsname als ich ein Mädchen war und ich finde ihn immer noch so genial!

Gast

Kilian
Lucas
Severin 5
Kajetan 5
Timon 2
Paul 3leider schon zu oft
David 1-2
Julius 1
Korbinian 6
Kristian 4
Valentin 2
Noah 2
Marius 2
Jonah 1
Jonathan 2
Linus 2

Timon finde ich schön, weil der Name nicht so oft ist=)

Gast

Mir gefallen :
Severin
Lucas
Julius und Linus sehr gut :)

ich würde aber Kai schreiben,da ihr ihn auch so rufen würdet ;)

LG

Gast

Timon, Noah, Jonah und Valentin sind wunderschön :)
Jonah Valentin finde ich am schönsten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

???

Welche Namen findet ihr schöner?= Valerie oder Charlene? Valentin oder Damian? Bei Valerie finde ich den Kl...

Geister

Ich war gestern nach dem hockeytraining mit meiner besten freundin noch in unserem garten als ich plötzlich...

Zwischenname für Eywa ???

Hallo ihr lieben, Ich suche einen zwischennamen für eywa, da dieser name in den usa für beide geschlechter ...