Geister

Gast

Ich war gestern nach dem hockeytraining mit meiner besten freundin noch in unserem garten als ich plötzlich meine Uroma vor mir sah(sie ist seit ca.4 jahren tot)und das war sicher keine einbildung meine beste freundin hat sie auch gesehen.Was soll ich jetzt machen?Habt ihr auch schonmal geister gesehen?

Antworten

Gast

Leute, es ist doch schön, das sie sie sehen kann. Finde es am besten selbst heraus, ob es war ist oder nicht und lass dich nicht ärgern. :-)

Gast

Oha....

Gast

Ich glaube, dass es das gibt.
Machen kannst du da nicht viel, wenn du gläubig bist, kannst du höchstens für sie beten.
Hast du es deiner Mutter erzählt?
Ebtl. kannst du sie auch fragen was sie von dir möchte.

Gast

X Factor-Das Unfassbare

Gast

Ja glaube ich auch!! Wie viel Promille???

Gast

Ihr habt sicher zu viel Alkohol getrunken!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das Haus Anubis

Ich heiße Nina- Maria und mag die Sendung Das Haus Anubis. Am liebsten mag ich den Magnus von Hagen ( Marc ...