Julie?

Gast

Was haltet ihr von diesem Namen? Evt. werde ich Julie in mein Buch einbauen, als Zicke genauer gesagt. Soll ich den Namen nehmen? Habt ihr noch weitere Vorschläge für mich?

Antworten

Gast

Julie finde ich für eine Zicke etwas unpassend, würde eher Namen wie Melissa, Vivienne, Patricia, Sarah, Denise, Jennifer, Melanie, Vanessa, Nadine usw. nehmen.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mit diesen Namen nur Schlechtes assoziiere und sie absolut schrecklich finde (im Gegenteil: finde einige dieser Namen sogar sehr schön), aber ich kann mir irgendwie unter einer Vanessa eher eine Zicke vorstellen als unter Julie.

Gast

Ich spreche den Namen so aus wies geschrieben wird. Also das J wie Ja

Gast

Ich finde Julie eher nicht zickig, wie sprichst du den Namen denn aus?
Als Zicke würde ich Victoria wählen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs- Ende Dezember (2)

Und noch einmal ein herzliches Hallo an alle Mamis und Papis hier im Forum! Da unsere erste Plauderecke ein...

Eda oder Ada

Hallo! Ich bin zwar nicht schwanger, aber mich interessieren Namen. Ich möchte jetzt wissen welchen Namen i...