Lou ???

Gast

Ich suche einen eher traditionellen namen zu Lou also Martha oder so . habt ihr vorschläge

Lg Fay

Antworten

Gast

Sorry hab es falsch geschrieben es werden Zwillinge . und es soll ein zweiter Name sein nicht ein zweitname für nur ein Kind aber ich habe mich inzwischen entschieden . das eine Mädchen heißt Lou und das andere Katharina-Matilda .

Lg Fay

Ps: es ist nur eine geschichte die ich schreibe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gewicht?!

Hey ich habe bei einer Körpergröße von 1.66 ein Gewicht von 53/54 kg!! Ist das zu fett? Ich finde ich bin z...

Skifahren???

Hallo alle, ich würde gerne mal wissen, ob eure Kinder skifahren können und in welchem Alter sie es gelernt...