Suche seltenen Namen.

Gast

Hey ihr ich suche nach einem schönen jedoch in Deutschland nicht so häufigen Namen der aber nicht sofort als assi name abgestempelt werden sollte. Was würdet ihr empfehlen?
Lg sabrina

Antworten

Gast

@ Molch: Ist das dein Ernst?

Gast

Für Mädchen finde ich Aleana für Jungs Nikita schön!

Gast

Seltene, schöne Namen ... Hmm ...
da fällt mir gleich Juletta, Therese (e nicht ausgesprochen) und Romina. Bei einem Jungen vielleicht Silas?

Gast

Nathan (kann man deutsch und englisch sprechen) oder Kathrin mag ich gerne.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum und Kind

Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Wie findet ihr das Babyalbum? Findet ihr, dass es für das Kind später ein schö...

"Attraktive Namen"?

Eine Name soll ja viel über einen Menschen aussagen, z.B. sozialer Stand, Intelligenz, Eltern, Charakter. A...

Namen zum Nachnamen Ertl

Hallo an alle Nutzer! Ich bin Britta,32 Jahre alt. Mein Mann Tom,33,und ich sind überglücklich,denn endlich...