Babyalbum und Kind

Gast

Hallo!
Ich habe 2 Fragen: 1. Wie findet ihr das Babyalbum? Findet ihr, dass es für das Kind später ein schönes Andenken ist oder dass so eine persönliche Veröffentlichung blöd ist?
Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich meine beiden Kinder Joana Paula (3) und Malea Zoe(1) eintragen soll.
Nun meine 2. Frage bzw. Aussage: Ich erwarte Mitte Februar noch ein Mädchen. Der EN steht schon fest: Ilona
Nun suchen wir einen passenden ZN.
Für Vorschläge und Meinungen bin ich dankbar!
Grüße, Anni mit Joana, Malea und bald Ilona

Antworten

Gast

HAllo!
Ich finde eine öffentliches Babyalbum nicht so toll. Lieber lege ich Fotoalben oder CD´s an, das sind auch schöne Erinnerungen. Ich selber blättere mein altes Kinderalbum ab und zu durch und freue mich darüber.

Gast

Hallo!
Danke für eure Kommentare. Wir haben uns jetzt für den Namen Ilona Luisa entschieden. Danke, dass ihr mir weiterhelfen konntet:)
Das mit dem Babyalbum hat sich jetzt auch geklärt; wir tragen unsere Kinder nicht ein.
Viele Grüße,
Anni mit Joana, Malea und bald Ilona

Gast

Hallo Anni,
zu 1)Ich würde es nicht machen. Ich glauben ich fände es etwas komisch, wenn ich als Baby auf irgendeiner Seite im Internet abgebildet wäre. Es kann aber auch sein, dass deine Kinder es später schön finden, ich weiß nicht so recht. Aber ich glaube, auf dieser Seite sind sehr viele Fakes(besonders diejenigen ohne Bild). Wenn du so etwas schön findest, würde ich vielleicht eher eine andere Seite suchen.

zu 2)
Theresa/Teresa
Theresia
Mariella
Marietta
Henrietta
Henriette
Carolina/Karolina
Mareike
Pauline/Paulin
Juliette
Seraphine
Serafina/Seraphina
Karoline/Caroline/Carolin/Karolin
Magdalena
Florentine
Charlotte/Charlott
Lisann/Lisanne/Lysanne/Lysann
Beatrice
Felicia/Felizia
Felicitas/Felizitas
Juliane
Juliana
Damaris
Amaris
Rosalia
Evelina
Marleen/Marlen/Marlene
Kathleen/Katleen/Cathleen/Catleen
Laureen/Lauren
Lauriane
Frederike
Friederike

Ist was schönes dabei?

LG, Leonie

Gast

Meine Tochter Leni Marie ist im Babyalbum, allerdings ohne Bild (sollte in den nächsten Tagen kommen). ich denke es ist jeden selbst überlassen ob er sein Kind darein tut oder nicht. Aber es beweist auch die Echtheit eines User, den die meisten hier sind Fakes. In manche Plauderecken schreib ich gar nicht erst.
LG Jana

Gast

1) Ich finde es eine schöne Erinnerrung aber andererseitz hat auch jeder Zugang zu den Daten deines Kindes, Kann Schwachsinn hin schreiben und kann auch sehen wie dein Kind aussieht.
Ich würde es desshalb nicht machen und ob es die Seite später noch gibt ist ja auch nicht sicher.

2)
Emilia
Mia
Elea
Luna

Komm doch auch bei mir "Doppelt so schwer" vorbei

Gast

Hallo Anni:)
1)
Ich habe gerade im Babyalbum geschaut und finde es eigentlich ganz süß. Wenn du nicht willst, dass die Daten deiner Kinder im Internet stehen würde ich es aber lassen.

2)
Erlich gesagt gefällt mir Ilona ganz und gar nicht, aber gut, jedem das sein! Zweitnamen:
Luise
Marie
Marieile
Josefine
Amalia
Ylenia
Teresa
Lara
Lana

Ich hoffe dir gefällt was;)
Komm doch bei mir vorbei, "Nova?"

LG Pia

Gast

Hallo Anni:)
1)
Ich habe gerade im Babyalbum geschaut und finde es eigentlich ganz süß. Wenn du nicht willst, dass die Daten deiner Kinder im Internet stehen würde ich es aber lassen.

2)
Erlich gesagt gefällt mir Ilona ganz und gar nicht, aber gut, jedem das sein! Zweitnamen:
Luise
Marie
Marieile
Josefine
Amalia
Ylenia
Teresa
Lara
Lana

Ich hoffe dir gefällt was;)
Komm doch bei mir vorbei, "Nova?"

LG Pia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Hallo, ich habe schon einen Sohn, er heißt Jonathan (4). Jetzt bin ich wieder schwanger, aber ich habe bis ...

Junge sucht Name

Hallo,ich und mein Mann erwarten unser erstes gemeinsames Kind.Meine Tochter aus einer anderen Beziehung he...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von Kate

Also Justin an sich ist schön, aber wie manche dat ausprechen wie Schastin dat is assi!

Mädchenname Uletta

Kommentar von Hannah

Hallo, finde den Namen Uletta irgendwie besonders, selten, schön. Auf jeden Fall der schönste, der mit U an...

Jungenname Lias

Kommentar von Kerstin

Wir haben uns nun auch entschieden. Unser erster Sohn heißt Jan MATTI und nun bekommen wir im November eine...