J..........y

Gast

Hallo,
ich bin Ivonne und ich bekomme bald mit meinem mann Till mein 5. Kind.
Wir lieben Namen die mit J anfangen (das J englisch gesprochen) und mit y wieder aufhören.
Solche namen haben auch unsere anderen Kinder: Jaimy,Josy,July und Jimmy.
nun brauchen wir einen weiteren Namen. Wir wissen leider noch nicht was es wird, also schlagt bitte für beide Geschlechter etwas vor.
Aber bitte schlagt nicht zu viele Namen vor! Drei bis fünf Vorschläge pro Geschlecht reichen!

Freuen uns schon auf eure Antworten!
Eure Ivonne und Till mit den vier bald fünf J's!

Antworten

Gast

Joy finde ich sehr schön. z.B. Joy-Anna oder Joy Emma.

Jacy finde ich für einen Jungen ganz cool.

Gast

Jenny
Jessy
Jeany


Johnny
Jeremy
Jeffrey

Gast

Ich finde so eine strenge Vorgabe nicht schön.

Gast

Jeremy

Jenny

Mehr fällt mir grad nicht ein..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo! Ich heiße Alina und bin 24 Jahre alt.Ich bin nicht schwanger!Ich möchte nur wissen, wie ihr die Name...

Wir haben uns entschieden !

Hallo zusammen, Wir haben schon zwei PEs aufgemacht. Wie wir schon mitgeteilt haben werden wir den entgülti...