Wir haben uns entschieden !

Gast

Hallo zusammen,
Wir haben schon zwei PEs aufgemacht. Wie wir schon mitgeteilt haben werden wir den entgültign Namen erst entscheiden wenn wir unsere kleine in dem Arm halten. Entweder wird es eine Emilie Luca oder eine Emilia Pauleen. Vielen herzlichen Dank für das Bewerten und die zahlreichen Vorschläge.

Antworten

Gast

Emilie Luca ist wunderschön!!!!
Ich hoffe ich konnte helfen!!!!!!
Alles Gute für die Geburt und für eure Familie!!!!!!!!!

Gast

Emilie ist super
Emilia ist ok

Aber deie ZN sagen mir gar nicht zu, wie wäre:
Emilie Paulina
Emilia Pauline?

Gast

Die beiden Namen finde ich schön! :)
Die ZN sind zwar nicht so mein Geschmack,aber natürlich sind sie als ZN vergebbar.
LG und alles Gute!
Karin :)

Gast

Mich stört das nicht. Es fällt gar nicht so auf.

EMILIA LUCA, das klingt echt super toll!

Emilia Pauleen gefällt mir nicht wirklich. Und den Namen Emelie mag ich auch nicht

LG, Mia mit Baby Philline

Gast

Hallo ihr beiden,
Wir sind auch weiterhin für Vorschläge offen sofern sie uns noch besser gefallen. Ich muss zugeben den
Vorschlag mit Emilia Luca hat meine Frau auh schon gemacht, bloß mich "stört" das a an beiden Namen (die Endungen)

Gast

Da stimme ich Lina zu:

Emilia Luca ist richtig toll

Gast

Schöne Namen, wahrscheinlich wollt ihr keine Verbesserungen hören... Aber Luca Emilia oder Emilia Luca finde ich viiel schöner! Sehr harmonisch und klangvoll

Wie findest du das?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit 6 Kindern Urlaub?!

Hallo. Ich Yvonne und mein Mann Thorsten haben 6 Kinder: Jonathan-18 13. Klasse Katharina-16 12.Klasse Laur...

Antonia

Hallo ich bin Antonia (32) und würde mich mit euch gerne über eure Kinder austauschen :) Meine Süßen heißen...