Die kleine Prinzessin ist da!

Gast

Hallo ihr Lieben :-)
Wir hatten vor einigen Wochen schon eine andere Plauderecke, um den Namen für die Kleine zu finden.
Jetzt ist die kleine Mila Florentine am 15.9.13 um 4:04 mit 49 cm und 2940g geboren!
Auch, wenn sie es etwas eilig hatte und knapp zwei Wochen zu früh ist geht es allen dreien gut ;-)
Wir sind überglücklich!
Liebe Grüße von
Melanie,Thomas und Mila

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin & wunderschöner Name!: )

Gast

Vielen Dank für eure Glückwünsche und Rückmeldungen! :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Der Name ist wunderschön♡♡
LG Meret

Gast

Alles Gute :) wunderschöner Name :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Den Namen finde ich soooo super hübsch.Sehr süß!Viel Spaß und Freude wünsche ich euch und der kleinen Mila Florentine im Leben.
Ich bekommen auch bald meinen kleinen Sohn Friedrich im Oktober.
Viele Grüße Frieda

Gast

Herzlichen Glückwunsch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finley L...

Da der Geburtstermin unsere Zwillinge immer näher rückt brauchen wir jetzt endlich den vollständigen Namen ...

Luna ist da!

Guten Morgen alle zusammen! Nachdem wir,Magdalena und Lukas,uns nun seit November nicht mehr gemeldet haben...