ENDLICH wir wissen das geschlecht !

Antworten

Gast

Okay, wie findest du *Trommelwirbel, bitte!)

Carla Elja Lioba


!!!!!??????

Entschuldige, ich bin abends irgendwie immer sehr aufgedreht...

Gast

Wenn dir der Name felia nicht ganz zusagt. Was ist denn mit felina? :)

Gast

Elea würde ich gerne vergeben aber er ist n icht gotisch und meine Schwester heißt so UNSERE liste sieht nun so aus :
Sofia
Carla
Malea
Felia auch wen der name mir noch nicht zu 100% zuspricht ..

ZN:
Elja
Monia

DN:
Milla
Nina
lg

Gast

Sofia 2+ (Sophia 1)
Karla 2+
Martha 3+
Elena 1
Felia 2
Malea 3

Monia 2
Gaatha 4
Elja 3 (Elea 2)
Buffy 6

Maya 2-
Milla 3

Kombis:
Sophia Elea Maya (allerdings enden alle auf a)
Karla Monia Maya (")
Elena Monia Maya
Felia Elea Maya

LG

Gast

SOFIA 2
KARLA 1-
MARTHA 5
ELENA 2+
FELIA 1, Felina wäre eine 1+!

MALEA 1-2

ZN:
MONIA 2-
GAATHA 4
ELJA 2, Elea wäre eine 1
BUFFY 5, kenn ich nicht

DN:
MAYA 1+
MILLA 1-

Ich bin für Felia Elja Maya, auch wenn das nicht besonders harmonisch klingt. Dann eher Maya Elja Felia!

Gast

Buffy, the Vampire-slayer!
Ist ne Fernsehserie, kannst du googlen! Der Name is nichts!

Karla Elja Maya. Obwohl Elja zu ähnlich ist zu Enya...Aber es ist der einzige schöne von den ZN. Und die Kombie klingt komisch.

Mir würde gefallen:
Karla(Carla) Maya Elja

Gast

SOFIA-wie Me bereits gesagt hat, finde ich auch, dass SOPHIA besser aussieht
KARLA-tönt sehr hart, wegen dem K, im Gegensatz zu den anderen Kids. Ich fände CARLA schöner.
MARTHA-gefällt mir nicht
ELENA-sehr schön passt auch super zu den anderen Kids, aber leider hat schon Enya den Anfangsbuchstaben E. Wie wärs mit ALENA? Oder einfach als ZN?
FELIA-der ist richtig schön
MALEA-gefällt mir sehr gut

ZN:
MONIA-sehr schön
GAATHA-mag ich nicht
ELJA-ELIA fände ich schöner
BUFFY-Oh nein!

DN:
MAYA-Biene Maja?!
MILLA-sehr schön

Da die Anfangsbuchstaben deiner Kinder N, F, L & E sind bevorzuge ich diese Namen
Sophia
Carla
Alena

Als Zn finde ich schön:
Monia
Elia

und DN:
Milla

Hier meine Vorschläge für die Kombi:
Sophia Elena Milla
Carla Elia Milla
Alena Elia/Monia Milla

Ich finde es einbisschen unvorteilhaft, wenn die EN und ZN die gleiche Endung haben. In diesem Fall -ia.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Lg Ella mit Levi, Lenny und Lua

Gast

Mir gefällt
Felia Gaatha Milla
am besten:)

LG
Marie mit Maja, Louis und Leona/Ben

Gast

SOFIA. 1 (Ich bevorzuge Sophia)
KARLA: 1
MARTHA:3 (Aus der Zeit)
ELENA:2 (schön)
FELIA:3 (okey)

MALEA:1- (schön)

ZN:
MONIA:3 (Na ja)
GAATHA.4 (Oh je)
ELJA:3 (na ja)
BUFFY: (Englsich ausgesprochen wäre es ne 2-, deutsch ausgesprochen ne 6)

DN:
MAYA: 3+ (na ja)
MILLA: 2 (schön!)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das vierte Kind

Hallo mein Name ist Andrea, ich bin 31 Jahre und bekomme mein 4. Kind mit meinem Mann Mario. Unsere 3 Kinde...

Suche Mädchennamen

Also, ich suche Mädchennamen, die man nicht alle Tage hört (so wie zb Julia oder Eva), aber auch nicht zu a...

Sommersprossen!!!

Hey, wie findet ihr Sommersprossen?? Gibt es eine Möglichkeit, die irgendwie wegzumachen? Ich habe nämlich ...