Plaudern!

Gast

Hallo :)
Wir sind Kathi (30) und Max (34) mit unserer vierjährigen Tochter Lydia. Ich arbeite als Kinderärztin in meiner eigenen Praxis, Max ist Kriminalpolozist. Unsere Kleine geht seit 2 Jahren in den Kindergarten und geht dort total auf.
Wir leben in Freiburg.

Ich freue mich auf euch!
Kathi und Max mit Lydia

Antworten

Gast

bin Professorin mein Mann natürlich auch. Er hat mehrere Patente und wir sind Eltern von 7 wundervollen Kindern, trotzdem gehen wir natürlich arbeiten und wir wünschen uns noch mehr Kinder. Unsere Kinder sind alle hochbegabt und werden natürlich beruflich in unsere Fußstapfen treten.

Gast

Hallo Kathi, ich würde sehr gerne mit dir plaudern ;)

Ich bin 34 Jahre alt und arbeite als Kinderärztin. Mein Mann ist 36 Jahre alt und Arzt für Allgemeinmedizin. Gemeinsam haben wir eine Praxis ;)

Gemeinsam sind wir Eltern von bisher drei wundervollen Kindern:
Alexander (5 1/2 Jahre alt),
Sophia (4 1/2 Jahre alt) und
Jonathan (3 Jahre alt).
Jetzt bin ich endlich wieder schwanger mit Zwillingen, der ET ist voraussichtlich im März :)
Wir wünschen uns eine Großfamilie mit 6-7 Kindern :)

Toll, dass wir denselben Beruf haben? Hast du Lydia bereits während des Studiums bekommen? Da du ja 30 bist und bei ihrer Geburt erst 26 warst, damals studierte ich noch ;)

Möchtet ihr noch weitere Kinder?

Liebe Grüße, Christina

Gast

Hallo, ich bin Michaela. Gemeinsam mit meinem Mann Werner haben wir zwei Mädels: Tina (13) und Eva (6)
Ich arbeite als Krankenhelferin in einer Klinik.
Lg,
Michaela

Gast

Ist noch jemand zum Plaudern da? :)

Gast

Als Floristin :-)

Gast

Schöne Namen :) Was arbeitest du?

Gast

Eine 12 jährige Tochter. Sie heißt Lisa-Marie. Und eine 6 Jährige Tochter Lara-Sofie.

Gast

Hey Birgit, hast du Kinder? :)

Gast

Hallo, ich würde gerne Plaudern.

Gast

Diesen Kommentar hättest du dir sparan können, F.

Gast

Ich bin F. und bekomme bald meine erste Tochter für die ich noch nen Namen suche!(könntet mir sehr helfen schaut mal eine PE weiter unten) Ich abe keinen Abschluss und bekome harzvier!!
Wohne auch in freiburg!
Der name Lydia ist übrigens nicht gerade schön!!!
Tja doofe Ärztin halt!
Bis Bald
eure F.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwäbisch!

Kenne ihr au schwäbisch schwätze? Eigentlich ischs nid schwierig. Wenn ihr wollt, kann ich helfe!

Der Storch ist gelandet

Mit Freude geben wir hier die Geburt unseres 3. Kindes bekannt! Milla Inessa Sofie kam am 7.1.2013 gegen 09...

Luca wird großer. Bruder!

Hallo! Ich bin Marica (22) und habe zusammen mit meinem Freund Pier (29) einen kleinen Sohn. Luca Lenny Lut...