Der Storch ist gelandet

Gast

Mit Freude geben wir hier die Geburt unseres 3. Kindes bekannt! Milla Inessa Sofie kam am 7.1.2013 gegen 09:00 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt. Sie ist wunderschön und sieht fast genau so aus wie ihr Papa.

Danke nochmals für die Namenssuche im November des Vorjahres. Lieben Gruß aus Dortmund senden Izabela & Bernhard mit Raoul Ben Marven (8), Catarina Sina-Therese (6), Amalie Sarah Tiana (3) und Milla Inessa Sofie

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch, ich wurde am selben Tag geboren. (natürlich nicht im selben Jahr;) GGLG

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Der Name ist echt wunderschön.

Liebe Grüße und alles Gute,
Finya und Glenn mit Leana, Aenne und Baby

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Alles Gute

Gast

Super! Herzlichen Glückwunsch! Super süßer Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Justus bekommt einen Bruder!

Guten Morgen! Wir bekommen nach unserem Sohn Justus (2J.) Mitte Juni unseren 2. Sohn, leider sind wir uns i...

Mia,Cara,Lila oder Sofia?

Vor ein paar Wochen, habe ich hier schon mal nach Namen für meine Zwillinge gesucht. Der Name Emma Faith st...

Plaudern?:)

Heaaay,ich bin die Jacky und bin 19 Jahre alt.;) Ich habe einen Sohn,Liam-Jaydon,er ist 7 Monate alt :) Möc...