Nachzügler braucht Namen :)

Gast

Hallo zusammen! :)
Mein Name ist Amanda, kurz Mandy. Mein Mann Mario, unsere 6 Kinder und ich erwarten in einigen Wochen eine/n kleine/n Nachzügler/in.
Da wir eine Patchworkfamilie sind (Mario und ich haben je 3 Kinder) wird die Namenssuche wohl etwas schwieriger, da jeder ja einen anderen Geschmack hat. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns ein bisschen helfen könntet.
Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird wollen wir nicht wissen. Hier die Namen unserer anderen Kinder: zur Orientierung :)

Marios Kinder:
Fabian Justus Schneider
Moritz Alexander Schneider
Amelie Catrine Schneider

Meine Kinder:
Carolin Nathalia Köhler
Marius Maximilian Köhler
Cornelia Lienne Köhler

Wäre sehr nett, wenn ihr Namensvorschläge abgebt, die zu den Namen der Kids passen!
Vielen, lieben Dank
Liebe Grüße!
Mandy und Mario, Fabi, Caro, Mo, Michi, Lia und Lily

Antworten

Gast

Hä? Wen fragst du was?

Gast

Mit was bitte?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Wie findet ihr diese Name? Jamie-Lynn Zoey-Janelle Aaliyah-Joleen Janice-Cheyenne Cheyem-Candice Lynnea-Mey...

Name für meine 2.Tochter

Hallo ihr lieben . Ende November wird meine 2. Tochter geboren. Ich habe mich schon für einen Namen entschi...