Luke Mitchell oder Liam Hemsworth-Links sind in der PE!

Gast

Hi!

Wen findet ihr cooler/süßer???

Luke:
http://files.myopera.com/GorgeousElements/blog/luke_mitchell.jpg

Liam:
http://www.imdb.de/media/rm620006400/nm2955013


Meine Freundin Amelie findet Luke besser, ich Liam.

ES SOLL NUR UMS AUSSEHEN GEHEN!! Und es ist egal, wer von den beiden bekannter ist, nur das Aussehen!!!


Grüße, Fiona und Amelie

Antworten

Gast

Luke hatt ein viel schöneres Gesicht!

Gast

Auf jeden fall Luke :)
total süüüß ! :)
das sollt jetzt aber mein Freund besser nicht lesen :D

Gast

Sind beides coole Typen:) Liam gefällt mir aber ein bisschen besser, er hat eine anziehende Ausstrahlung und wirkt erwachsener.

Gast

Beide sind echt hübsch, aber ich finde Luke süßer als Liam.

Gast

Luke sieht viel besser aus!

Gast

Nee,nee,
die sind beide hässlich.
Am besten ist Nick Jonas.

Gast

Ne, ne:) Liam ist der Beste!!!

Kommt, schreibt doch! Einfach den jeweiligen Link kopieren, einfügen und schon habt ihr das Bild!

Gast

Also Liam sieht schon gut aus, aber Luke sieht einfach besser aus!!!
Was denkt Ihr?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Wie findet ihr den Namen Kira? Wie viele Kira´s kennt ihr? LG und danke, Johanna

Ähnliche Namen

Ich habe vor kurzem eine junge Frau kennengelernt, die Nora heißt. Und ihr Zwillingsbruder heißt Aron. Zuer...

Gloria, Louise oder Marie???

Hallöchen ihr Lieben! Mein Freund Robert und ich erwarten bald under erstes Kind, ich bin jetzt in der 31. ...