Lily Emilia wird große Schwester :)

Gast

Hallo ihr alle,
Mein Mann Benjamin ( 23 ) und ich ( Isabella , 23 ) bekommen nach unserer zuckersüßen Tochter LILY EMILIA ( 2 1/2) ein weiteres Kind.
Junge oder Mädchen wissen wir noch nicht, wir haben aber bereits Namen favorisiert.
Wäre lieb wenn ihr die bewerten könntet.
Auch über weitere Vorschläge freuen wir uns.

Mädchen:
EN:
*Stella
*Luisa
*Noelia
*Lucia
*Livia
*Daria
*Jalea

ZN:
*Cäcilia
*Letizia
*Karolina
*Amalia
*Leonora
*Samira

Jungen :
EN:
*Henry l Henri
*Damian
*Noah
*Leon

ZN:
*Samuel
*Gabriel
*Valentin
*Julius
*Julian
*Castiel

Liebe Grüße, und einen schönen Abend wünscht Isabella

Antworten

Gast

Louisa Amalia und Leon Valentin finde ich am schönsten!!!

Gast

Hey! :)

Eure erste Tochter hat einen wunderschönen Namen! Gefällt mir wirklich gut ;)

Luisa Karolina
Noelia Samira
Lucia Cäcilia - aber lieber Cécilia, wird gleich ausgesprochen und sieht sich edeler an! ;)

Noah Valentin
Leon Castiel
Henry Gabriel

Alles Liebe! :)

Gast

*Stella 1
*Luisa 2
*Noelia 1 wegen selten
*Lucia 3
*Livia 3
*Daria 4
*Jalea 4

ZN:
*Cäcilia 5
*Letizia 4
*Karolina 1+
*Amalia 1+
*Leonora 2
*Samira 2

Jungen :
EN:
*Henry / Henri 4
*Damian 3
*Noah 1
*Leon 1

ZN:
*Samuel 5
*Gabriel 3
*Valentin 1
*Julius 1
*Julian 2
*Castiel 6

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Stella - 1
Luisa - 2+
Noelia - 3-
Lucia - 2
Livia - 3
Daria - 3
Jaela - 4


Cäcilia - 3
Letizia - 3
Karolina - 1+
Amalia - 3+
Leonora - 4
Samira - 4



Henry|Henri - 4
Damian - 6
Noah - 4
Leon - 4

Samuel - 4
Gabriel - 3
Valentin - 2
Julius - 1+
Jilian - 4-
Castiel - 4


Stella Karolina & Leon Julius sind meine Favoriten.


Alles Gute!

LG

Gast

Mädchen:
EN:
*Stella 6
*Luisa 3
*Noelia 6
*Lucia 2
*Livia 2
*Daria 5
*Jalea 6

ZN:
*Cäcilia 5
*Letizia 6
*Karolina 2
*Amalia 5
*Leonora 3
*Samira 6

Jungen :
EN:
*Henry 3
*Henri 5
*Damian 6
*Noah 1
*Leon 3

ZN:
*Samuel 4
*Gabriel 1
*Valentin 4
*Julius 5
*Julian 5
*Castiel 6

Noah Gabriel!
und
Lucia Karolina!

Gast

STELLA AMALIA
ist superschön!

Henri Castiel ist auch niedlich !

Gast

Stella Samira oder Amalia würde ich nehmen!!Henri Samuel oder Noha Gabriel würde ich nehmen.alles gute

Gast

Mädchen:
EN:
*Stella 2
*Luisa 1
*Noelia 3-
*Lucia 1
*Livia 4
*Daria 3
*Jalea 3

ZN:
*Cäcilia 3-
*Letizia 4
*Karolina 3-
*Amalia 1-
*Leonora 3+
*Samira 2

Jungen :
EN:
*Henry l Henri 1
*Damian 2
*Noah 2
*Leon 3

ZN:
*Samuel 2
*Gabriel 2
*Valentin 3
*Julius 2
*Julian 3
*Castiel 4

Gast

Die erste Zahl stellt meine Meinung zum Namen dar, die zweite wie passend er zu Lily Emilia ist.

Mädchen:
EN:
*Stella 2 / 3
*Luisa 1 / 2
*Noelia 2 / 3
*Lucia 1- / 2+
*Livia 2+ / 2+
*Daria 2- / 3
*Jalea 3- / 4
Bei den Zweitnamen bewerte ich nur nach Geschmack

ZN:
*Cäcilia 3
*Letizia 2
*Karolina 1
*Amalia 2-
*Leonora 2- Leonor 1-
*Samira 3

Jungen :
EN:
*Henry l Henri 2 / 2 / 2 zu Lily gefällt mir allerdings Henry besser
*Damian 3 / 3
*Noah 4 / 3-
*Leon 4 / 2-

ZN:
*Samuel 2
*Gabriel 2-
*Valentin 1-
*Julius 1
*Julian 2+
*Castiel 3

Liebe Grüße
Hanna

Gast

Mädchen:
EN:
*Stella 2
*Luisa 3
*Noelia 1
*Lucia 1
*Livia 2
*Daria 3
*Jalea 4

ZN:
*Cäcilia 2
*Letizia 2
*Karolina 4
*Amalia 3
*Leonora 4
*Samira 3

Jungen :
EN:
*Henry l Henri 2
*Damian 5
*Noah 4
*Leon 6

ZN:
*Samuel 4
*Gabriel 6
*Valentin 1
*Julius 2
*Julian 3
*Castiel 4

Gast

Jungennamen;Henry3!!Henri2!!Damian3---!!!Noha 1+++ganz toll!!Samuel1+++!!Gabriel1+++!! valentin1+++!!!Julius5!!!Julian2!!!Castiel3!!am schönsten sind; Samuel.Noha u Gabriel u valentin!!Leon 5!!zu oft u langweilig!!

Gast

Hall ich bewerte mal!Stella1++passt super zu eurer Tochter!!!Luisa ist zu häufig und finde ich nicht schòn auch zu lily passt er nicht wirklich gut 5!!!Noelia super schön 1!!!Lucia 2!!!Livia3!!!Daria1!!jelea3!!
zweitnamen;
càcilia3!!Letizia3!!Carolina3!!Amalia2!!Leonora3!!
Samira1!!Genauso schön ist Mira.glg

Gast

Wie wärs mit Stella_Luna und Noah_Valentin? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen gesucht

Hallo, suche dringend einen Namen! Bei einem Mädchen hätte ich eine Vorstellung, bei einem Knaben allerding...

Ludwig, Alfred und Konrad?!

Hallo wir nochmal. Dubios, dass unsere Plauderecke wie vom Erdboden verschluckt wurde. Wahrscheinlich werde...

Nochmal schwanger!!!

Hallo zusammen. Nach meinem Sohn Fynn Lua(2) und meiner kleinen Tochter Sofia Marie(1 1/2 Monate)bin ich nu...

Joris Maximilian ist da!

Hallo wir(Anna und Florian) sind äberglücklich euch mitteilen zu können, das unser Sohn endlich da ist. Nam...