Rima - was sagt ihr?

Gast

Hallo,
Ich bin auf den Namen Rima gestoßen und würde gern wissen, wie ihr Rima findet.
Gefällt euch der Name? Warum/Warum nicht?
was verbindet ihr mit dem Namen?

Danke!

Antworten

Gast

Also mir gefällt er sehr gut,bedeutet doch Antilope,oder?Aber wenn man ihn so richtig ausspricht klingt er irgendwie wie "immer".

Gast

Ich dachte auch zuerst an Marco Rima. Als Vorname gefällt er mir nicht.

Gast

Ich kenne einen Komiker der als Nachname so heisst, von da her kann ich mir dass gar nicht als Vorname vorstellen.

Gast

Nein, geht gar nicht! Gibt es nicht einen Laden, der so heisst? Find ich schrecklich, sorry, will dich damit nicht beleidigen!
LG Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Lieblinsgnamen ;)

Hey, ich wollte hier mal meine Lieblingsnamen aufschreiben ( hab aber leider nicht so viele, da ich mich no...