Suchen schönen spanischen Jungen- und Mädchennamen für unsere Zwillinge!

Gast

Hi, ich bin Mira(24). Mein Freund lennart(27) und ich erwarten Zwillinge. Wir haben uns entschieden, dass sie spanische Vornamen bekommen sollen.
Wir dachten bis jetzt an:
Mädchen:
Sofia
Siera
Siena
Anna

Junge:
Jorge
Luis
Alex
Paco

Habt ihr noch Vorschläge oder gefallen euch die oben genannten Namen besonders?
Bitte schreibt uns euere Meinungen und Ideen.
Mira & Lennart

Antworten

Gast

Unser Sohn wird mit EN Luis heißen.
Zweitname ja oder nein?
und wenn ja was?
Unsere Tochter wird als EN den Namen Sofia tragen. Die gleichen Fragen auch bei ihr.
liebe Grüße Mira & Lennart

Gast

Hm, ich bin für Siena und Jorge

Gast

oho, schon wieder zwillinge

Gast

Sofia und Luis *-*

Gast

Luis und Sofia finde ich sehr passen, sind auch wunderschöne Namen. Liebe Grüsse Meret

Gast

Anna und Alex sind aber nicht spanisch, trotzdem sind das die beiden Namen, die mir am besten gefallen.

Gast

Sofia und Luis!!
Wunderschön

Gast

Luis und Siena sind schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie ist da :-)

Vor 2 Wochen hat unser jüngstes Familienmitglied LINEA SOPHIE das Licht der Welt erblickt. Wir danken allen...