Sind die Bedeutungen unserer Namen noch normal?

Gast

Ich bin Mirja und bin 16. Ich habe diese PE angelegt, weil ich echt denke meine Eltern sind verrückt. Meine Mama bekommt im kommenden Monat noch ein Kind.
Wenn es ein Junge wird soll er SKY heißen und wenn es ein Mädchen wir soll sie HEAVEN heißen.
Das verrückte daran ist, das ich und meine zwei kleineren Geschwister Terra(12) und Aidan(7) Namen haben deren Bedeutungen etwas mit Wasser (Mirja-Stern des Meeres), Erde (Terra- die Erde) und Feuer (Aidan- der Feurige) zutun haben. Da Sky bzw. Heaven ja Himmel bedeutet, und das was mit Luft zutun hat, sind die 4 Elemente komplet. Ist das geplant oder einfach nur Zufall?
liebe Grüße Mirja

Antworten

Gast

Ich denke auch, dass Nina recht hat, Da ist wieder ein gelangweiltes Kind im Forum.

Gast

Hallo Mirja,
Du musst schon deine Eltern fragen, ob das mit den vier Elementen so geplant war. Ich weiß ja nicht warum deine Eltern die Namen ausgesucht haben.
LG lili

Gast

Lass deine Langeweile woanders raus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dorothea !?

Hallo liebe Plauderer. Ich wollte mal den Namen Dorothea in die Runde schmeißen. Mich würde interessieren w...