Plauderecke für Mamis

Gast

Ich bin Tanja und habe zwei Kinder,Jonas und Lena. Vielleicht haben ja Mamis Lust,sich mit mir zu plaudern und sich auszutauschen!

Tanja mit Jonas(2003,Down-Syndrom) und Lena(2006)

Antworten

Gast

Meine jungs haben einen altersunterschied von 4,5 jahren und wenn ich meinen großen so beobachte ist das für mich zumindestens der perfekte altersunterschied ich habe für beide gleich viel zeit ohne das mir einer von beiden am rockzipfel hängt. der große ist in einem alter wo er es sehr gut versteht wenn ich ihm erkläre das mama mal grade keine zeit habe. er nimmt mir auch schon viel ab, also das was man einem kind zumuten kann. z.b. ist er ganz wild aus müll raus schaffen:-)
er weiß auch ganz genau das er abends seine stunde alleine mit mama hat.

und wenn der große im kindergarten ist hat der kleine seine zeit. ich finde es so perfekt

Gast

Hallo Pippa!

Genau diesselbe Frage (nur in die andere Richtung) hat uns auch ein bisschen zu denken gegeben.
Jonathan ist jetzt 2 Monate alt und wir wollen demnächst wieder mit dem üben beginnen, sodass er und sein Geschwisterchen dann 1-2 Jahre (je nach dem wie es klappt) auseinander sind.
Ich glaube nicht, dass es da einen "falschen" Abstand gibt...
Ich würde aber nicht mehr zu lange warten und dass Baby dann nach möglichkeit auch so bekommen, dass es und Emilia höchstens 6 Jahre auseinander sind. das kann man ja heutzutage schon gut planen...

LG Maja mit Jonathan

Gast

Ich habe eine Tochter, Emilia (4), und mein Mann und ich überlegen, ob wir noch ein Kind bekommen sollen, aber wir haben uns überlegt, dass wir erst eins bekommen wenn Emilia in der Schule ist, dann wäre sie sechs. Findet ihr den Altersunterschied zu hoch?

Gast

Schön,wie alt sind deine Kinder?

Gast

Hat jemand Lust zu plaudern?

Gast

Ich würd gern plaudern!

Gast

Hey
Ich habe auch zwei Kinder Emily und Nicolai.Emily ist 7 Jahre alt und Nicolai 3 Jahre alt.
Wie alt sind deine Kiddis??

Gast

Niemand da.

Gast

Niemad da?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo, ich suche Namen für 6 Kinder/Teenager. Sie sollten auf jeden Fall zusammenpassen(z.B nicht Justin un...

welcher name?

Hallo,nach meinen Kindern Merle(8) und Julia(4) bekommen wir wieder en Mädchen. Bitte bewerten mal: Stella ...

Ein Baby!

Hallo, ich bin Valerie und stolze Mama von Drillingen im Alter von 3 Jahren. Smilla Emilia, Madit Amanda un...

Wie findet ihr die Namen???

Hallo ich bin Kati und bin schwanger wir wissen leider noch net was es wird da ich erst am anfang der Schwa...