Mammibànder/Bauchbänder Erfahrungsberichte u tipps

Gast

Guten Abend!Ich 24 Und im 4 Monat schwanger, Da ich meine kleidung gerne weitertragen möchte suche ich neutrale also schwarz oder weisse bauchbänder sie sollten aber nicht mehr als 6-7euro kosten.Wer weiss wo es welche gibt .Bei dm gibts leider nur braun u türkis.Ich bin auch nicht gerade gross 1,55cm u ca 53kg.Worauf muss ich bei bauchbänder achten etc?wer kann mir dadrüber tipps geben etc.Vielen Dank.

Antworten

Gast

Ich wusste bis gerade eben gar nicht, was Bauchbänder sind. Aber gib den Begriff doch einfach mal bei Google ein, da kommen gleich mehrere Seiten, sogar eigene Bauchbänder-Onlineshops.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5lingsnamen gesucht!

Hallo.Ich kriege anfang Januar fünflinge(4 Mädchen,ein Junge.)ABER ICH HABE NOCH KEINE NAMEN!!!:(:(:( Ich w...

Unsere Zwillinge...

...brauchen noch Namen. Wir möchten uns die Geschlechter nicht sagen lassen. Also müssen wir für alle Fälle...