Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Hallo. Ich habe erfahren, dass ich schwanger bin und deshalb surfe ich jetzt nach einem Namen für meine Tochter/meinen Sohn. Schreibt doch mal alle auf, die euch gefallen! Ich such sie dann raus! Danke!
Maya

Antworten

Gast

Wenn es ein wunschkind ist dann hat man auch schon einen Wunschnamen!

Gast

Was für Namen gefallen dir denn selbst so, Maya. Wird doch dein Kind nicht unseres.

Gast

!!!

Gast

Hallo Xoxo!
Ich bin noch "jung" 24. Aber es ist alles bereit und das kleine ist ein Wunschkind, da ich immer früh Kinder wollte!

Gast

Schau doch mal in meiner PE vorbei!

Gast

Hallo Maya, wie alt bist du denn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Tochter oder Sohn

Guten Morgen zusammen. Mein Mann und ich suchen den Namen für unser zweites Kind. Er sollte zum Geschwister...

Einen Bruder für Jenny

Hallo, ich und mein Mann suchen einen passenden Vornamen für unser zweites Kind. Unsere Tochter ist jetz 8,...