Alisa&Elena oder Elisa&Alena ??????

Gast

Hallo, ich bin Mona(28) am 1.9. Bekommen mein Mann und ich Zwillinge-zwei Mädchen (wir sind kein fake). Wir wissen noch nicht ganz genau wie wir sie nennen. Immernoch überlegen wir zwischen den anfangsbuchstaben hin und her. Bitte helft uns! Die zwei sollen entweder:

Alisa und Elena

Oder

Elisa und Alena

Heißen. Was findet ihr besser? Bitte schreibt uns eure Meinung.Lg Mona und Luiz

Antworten

Gast

Ich finde Alessia deutlich exotischer als Helena, demnach nicht so zusammenpassend.

Übrigens hatten wir die Diskussion schon mal im Januar 2011.

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1101/13986.php

Gast

Ich denke wir nennen die beiden Alessia&Helena.

Gast

Alessia find ich auch schön. Alessia und Helena find ich dann am schönsten.

(aber Alissa find ich schöner als Alessia-aber euch muss es ja gefallen) :)

Gast

Ich finde ALESSIA&HELENA am besten!!

Gast

Elisa und Alena :)

Gast

Alissa finde ich gut ALESSIA.finde ich toll.
Helena is auch klasse.
Alessia & Helena
Alisa & Elena
Elisa & Alena
Finde ich toll

Gast

Elisa und Alena

Gast

Mir gefallen Alisa und Elena viel viel besser :-)

Gast

Ich finde Alena und Elisa schöner.

Wie findest du Alissa und Helena?

Gast

Mir gefällt Elisa und Alena etwas besser.

Gast

@,franzi:
Lisa und Lena finden wir nicht so schön und die Namen sind sehr häufig

Gast

Ich finde beide Kombinationen schön. Etwas besser gefällt mir Alisa und Elena.

Gast

@Mona: was sagt ihr denn zu Lisa & Lena? man könnte ja dann noch einen schönen Zweitnamen suchern ?!

Gast

ELENA WOLLEN WIR ELLENA SPRECHEN!

Gast

Ich bin auch für Elisa und Alena,da man bei Elena nicht weiß wie ihr in Ausprecht und ihr dann öfzer mal die Leute verbessern müsst (Ellena oder Eleena)
Am aller besten finde ich Alena .Der Name ist einer meiner Lieblinsnamen .Tolle Wahl

Gast

Hallo, wenn ihr euch nicht einigen könnt würde ich vorschlagen das ihr halt nur Lisa & Lena nehmen? Aber ansonsten bin ich für Alisa & Elena

Gast

Danke euch.
@Jan: Bein danke die Namen gefallen uns nich so...

Gast

Ich bin für Elisa und Alena

Gast

Mir gefallen Elisa und Alena besser!

Gast

Ich finde Alisa und Elena schöner. Viel Glück und Spaß mit den Mädels

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme eine Schwester!

Hallo! Ich bin Lucas Elias und bekomme im Mai eine kleine Schwester! Meine Mami und ein Papa haben schon ei...

Allergien bei Kindern

Habe eine kurze Frage: Haben eure Kinder Allergien? Und wenn ja wie alt waren sie als diese auftrat(en)? Ic...

Suche (festen) Freund

Hiiiii ich suche nen festen Freund:) Stichwort:LIIIIIIEEEEEEEEBE:-))))) I looooooooooove alle:)))))