Qual der Wahl

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich (38) und mein Mann (39) bekommen nun noch mal Nachwuchs. Wir haben bereits schon drei Kinder und haben nach einem dazu passenden Namen gesucht. Wir werden unsere kleine !aus DEFINITIV Jala oder Malou nennen. Deswegen möchten wir wissen welchen Namen ihr schöner und passender zu den anderen drei Namen findet.

Es bedanken sich Tatjana + Markus mit Thalia (15), Leona und Nico (beide 12)

Antworten

Gast

Vielen lieben dank, dass ihr euch Zeit genommen habt zu antworten. Da wirklich die meisten Jala nicht so schön und passend finden werden wir die kleine nun Malou nennen.
Da hoffen wir jetzt nur noch, dass Malou pünktlich am 02. September das Licht der Welt erblicken wird. ;)

Nochmals vielen dank und einen schönen Abend wünschen euch Tatjana + Markus mit Thalia, Nico und Leona

Gast

Hallo!

Jala finde ich nicht so schön. Das klingt so nach... den ersten Sprachversuchen eines kleinen Kindes.
Malou finde ich sehr schön :)
Allerdings: Jala-Malou finde ich zu viel des Ganzen! Ihr werdet sie vielleicht nur Jala oder nur Malou nennen, aber in der Öffentlichkeit wird sie immer Jala-Malou genannt werden, und das finde ich zu lang...

Meine Stimme geht ganz klar an MALOU:)

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

Jala-Malou finde ich auch wunderschön!
Nehmt den!!

Gast

obwohl mir beide nicht gefallen - wenn es dann einer von beiden sein muss, dann finde ich dass Malou etwas besser zu den Namen der Gaeschwister passt.
Jala würde sich oft mit Jana oder Nahla verwechselt.

Gast

Welchen fändest du denn passender?

Gast

Hallo!
Alles Liebe zur Schwangerschaft!
Ich finde den Namen sehr schön.Er passt vom Klang her auch gut zu den Geschwistern. Hier noch ein paar Kombis:

Malou-Celine
Malou-Julie
Malou-Sofie
Malou-Louis
Malou-Laureen

Vielleicht gefallen euch welche.
Wünsche noch alles Gute.

LG
Vicky

Gast

Ehrlich gesagt, ich finde, die passen beide nicht.

Gast

Jala-Malou ;P Wunderschöne Kombi und passt perfekt

Gast

Malou

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1. leibliches Baby

Hallo ihr lieben! Meine Frau Petra und ich Klaus sind schon 33 Jahre alt und haben vor 6 Jahren 2 Pflegekin...

Lara Elena

Was denkt ihr über jemanden, der den Namen Lara Elena (Eeleena gesprochen) hat? Wie sieht sie aus und wie b...

Namen gesucht !

Ich Suche fur meine Zwillinge Namen die man vor- rückwärts auspricht z.b. Nora und Aron Die Geschlechter wi...