Romeo Alessandro/Viola Maria bitten um Bewertung ihrer Namen

Gast

Hallo.
Ich bin Nina(35) und habe hier schon einige PEs eröffnet um nach EN+ZN für mein ungeborenes Baby zu suchen. Marco und ich haben uns im Moment für Romeo Alessandro oder Viola Maria entschieden.
Es wäre nett wenn ihr die Namen so bewerten würdet:
1.Noten für die ENs
2.Noten für die ZNs
3.Noten für ENs+ZNs in der Kombination
4.Verbesserungsvorschläge wenn euch etwas nicht gefällt.

LG Nina und Marco mit Lucio,Alissyn,Nicolas und Romeo/Viola im Bauch

Antworten

Gast

Romeo 3, ist halt etwas klischeehaft, aber trotzdem ein schöner Name
Alessandro 2-3 ganz nett!

Viola 3 ist okay
Maria 2 total schön!

Romeo Alessandro 2 in der Kombie gefällt er mir gut!

Viola Maria auch 2 schön!

Gast

Romeo ist wunderschön, Alessandro ist grauenhaft. Viola ist nett, Maria ebenfalls.

Gast

Also: 1=hässlich, 10=wunderschön

Romeo Alessandro : 9, 10, 10
Viola Maria : 9, 4, 7

Tolle Namen, die ihr habt. Wie wärs mit Viola Linnea?

LG Mia

Gast

Romeo Alessandro- 1/6, Alessandro ist schrecklich
Viola Maria-2/3, ganz nett

Gast

Romeo 2+
Viola 3

Alessandro 5
Maria 3

Romeo Alessandro 4
Viola Maria 2

Gast

Ich bewerte mit Schulnoten:

Romeo 1 - Sehr gut
Viola 6 - Mag ich gar nicht. Klingt unfertig und irgendwie falsch... Tut mir leid

Alessandro - 2+ Gut gewält
Maria - 2 kann man auch nichts gegen sagen

Romea Alessandro 2++ - Guter Name :)
Viola Maria 4 - Ich kann wie gesagt, mit Viola gar nichts anfangen. Wenn es eine -iola-Endung haben soll, dann find ich Fabiola besser.

LG
Victoria

Gast

Wollt noch sagen das ihr bitte mal zu meieer PE kommen könnt "Wir bekommen 2 Geschwister"

LG

Gast

Bewerte nach Schulnote

Romeo 3 wie wäre es mir Ramon
Viola 3

Alessandro 4
Maria 2 Marie wäre 1

Romeo Alessandro 3
Viola Maria 2-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abstimmen und Kombis machen.

Ich bekomme Kind 5 und 6. Könnt ihr bitte diese Namen bewerten und Kombis machen? Théo Maxim Lucas Raphaél ...

Lieblingsnamen

Hallo, wäre schön wenn ihr meine Lieblingsnamen bewerten würdet. Mädchen: Summer Lilly Lola Emily Emma Lynn...

kosenamen

Ich mag meinen namen nicht besonders und die leute geben mir immer irgendwelche doofen spitznamen (könnt eu...