Benjamin, Benedikt oder doch nur Ben?

Antworten

Gast

Ja, das stimmt schon Ben klingt etwas nach einer Abkürzung. Es ist nur so, dass mein Mann Benjamin und ich Benedikt schöner finde, deshalb haben wir mal an Ben gedacht, sind jedoch auch nicht so überzeugt davon.
Habt ihr Ideen, wie ich meinen Mann überreden kann Benedikt zu nehemn.

Wäre klasse.

lg daniela

Gast

Benedikt ist am schönsten, danach Benjamin. Ben finde ich nicht so schön als eigenständigen Namen . Als Abkürzung dieser beiden Namen finde ich ihn gut.

Gast

Hey Daniela!

Benjamin ist jetzt nicht so meins.
Ben finde schön.
Benedikt ist ganz ok!

LG,Hanna

Gast

Benedikt gefällt mir sehr gut.
Benjamin finde ich auch recht schön.
Ben gefällt mir nicht so, da er für mich nach einer Abkürzung aussieht.
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Schwangerschaft

Hi, Ich bin mit meinen 3 Kind schwanger es wird ein Mädchen, mir gefallen viele Namen bloß ich kann mich ei...

Kinderlos mit 18

Findet ihr es peinlich,wenn man so wie ich mit 18 noch keine Kinder hat?

Geschwister

Welche namen würdet ihr zwillingen geben?! ( Zwei Mädchen)Ähnliche, wie: Annalena und Annalisa oder verschi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Pearl

Kommentar von Jana

Ich finde Pearl wunderschön... als Rufname nicht unbedingt, dennoch könnte ich mir vorstellen meine ihn als...

Jungenname Aiven

Kommentar von @ Gast

Dass ein Name heute nicht mehr so bekannt ist heißt nicht, dass es ihn noch nie gegeben hat oder er erfunde...

Mädchenname Mandy

Kommentar von Anna

Mandy.. schrecklicher name. wie kann man sein Kind MANDY nennen ?! Ich habe ja nichts gegen Ostdeutschland....