Ein Geschwisterchen für Valerie!

Gast

Hallo zusammen!
Mein Name ist Elisabeth,ich bin 30 Jahre alt,und habe zusahmen mit meinem Freund (bald Mann!) eine kleine Tochter,Valerie (2). Nun erwarten wir zu unserer großen Freude ein weiteres Kind,im Januar soll es so weit sein. Wir wissen noch nicht was es wird,und suchen daher Namen für beide Geschlechter. Wur haben natürlich selbst schon fleißig gesucht,doch wir haben erst recht wenige Ideen. Daher möchten wir euch um Hilfe bitten. Habt ihr Vorschläge für uns?
Es bedanken sich Elisabeth,Tom und Valerie :-)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Valerie und Amelie
Valerie und Carolina
Valerie und Viktoria / Victoria :)
Valerie und Valentina
Valerie und Antonia
Valerie und Sofie / Sofia :)
Valerie und Vanessa
Valerie und Lilli
Valerie und Marie
Valerie und Leonie
Valerie und Anabelle :)
Valerie und Coralie
Valerie und Lilian
Valerie und Faye
Valerie und Diana
Valerie und Veronica
Valerie und Isabelle/ Isabel/ Isabella
Valerie und Katarina

Valerie und Lukas :)
Valerie und Maximilian
Valerie und Mathias
Valerie und Ludwig :)
Valerie und Alexander
Valerie und Frederik :)
Valerie und Lorenz
Valerie und Leon
Valerie und Georg
Valerie und Julian
Valerie und Tom
Valerie und Jonas
Valerie und Rudolf :)
Valerie und Romeo
Valerie und Nikolas :)

Ich finde Valerie wunderschön und ihr solltet auf jeden fall einen Namen mit genau so viel Klasse nehmen. Mir fallen da immer Kaisernamen ein.

Lg Faye

Gast

Hallo,
Wie findest du denn
Valerie & Frederic
Valerie & Dominik
Valerie & Nathalie
Valerie & Melanie
Vielleicht gefällt dir ja was. LG Fee
Schau doch mal in meiner PE vorbei...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neele-Marie

Hallo, wir möchten die Geburt unserer Tochter Neele-Marie bekannt geben. Die kleine kam heute früh um 9.13 ...