Spitznamen?

Gast

Hallo! Braucht ihr vielleicht einen Spitznamen? Tauscht euch untereinander aus wenn ihr einen Spitznamen braucht. Ich suche auch einen...

Antworten

Gast

Wie wäre es mit nelli/y oder nell

Gast

Meine beste freundin möchte gerne einen spitznamen,Sie heisst Neele .Ich hab nur Nelli im kopf aber das gefällt ihr nicht.....
Habt ihr ideen??

Gast

Danke Samia! Nene hatte ich auch schon aber von den Spitznamen die ich schon hatte gefällt mir keiner! Lele ist gut und hört sich sogar wenn man es nusschelt an wie Neele!

Danke! ;)
Neele oder noch besser Lele ♥

Gast

Einen Spitznamen zu Neele der nicht Neeli oder Nelli ist? Ich kenne mit mir 11 die Ne(e)le heißen! Ich reagiere schon gar nicht mehr auf meinen Namen! Bitte helft mir!

Gast

Ich heiße Lale und werde von allen Lalelu gennant! :)

Gast

Ich suche immer noch einen Spitznamen zu Oliviero...

Gast

Cici, Lala oder Clacla

Gast

Weis jemand einen zu Clara?
Und nichts wie klärchen oder so, Spitzneme und keine Verniedlichung.

Also ich würde mei Samia, ganz einfach Mia wählen.

Gast

Ok danke

Gast

Schwierig... Naddi oder so geht ja fast nur.. Nadja...
Nana?

Gast

Amy(Äjmi)
Milly

Und zu Nadja?

Gast

Mina und Minnie finde ich sehr hübsch, danke :) Zu Leyla: Lale ist ein sehr berühmter Spitzname für Leyla, Lil finde ich auch nicht schlecht! Habt ihr welche zu Amelia ( sprich: Äh-mi-li-a )

Gast

Minnie oder Minchen.
Weiß jemand einen Spitznamen für Leyla?

Gast

Schwierig, wahrscheinlich bleibt der Name so, wie er ist, oder aber, es wird Dodo oder Doey draus ;) Weiß jemand einen schönen Spitznamen für Jasmin ( der nicht Jassi ist :) )?

Gast

Und für Doğa?

Gast

Ja, Lissi ist toll!
dankeschön

Gast

Ich kenne zwei Louises und die werden Lulu und Luiserl genannt :D Ich finde Lissi ganz süß.

Gast

Hey Samia,
ich würde dir Sammy vorschlagen, das klingt echt cool!
Mia wär auch noch möglich, oder Mimi.

fällt dir was zu Luise ein??

Gast

Wöfur denn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit Babys????

Wir haben einen kleinen Sohn, der gerade 4 Wochen alt ist. Vor kurzem habe ich erfahren, dass freunde von u...

Carlotta oder Charlotte

Hallo, wir bekommen bald unsere erste Tochter und haben uns egentlich schon FAST für den Namen entschieden....

ZN für Jonah/Joshua

Hallo alle zusammen, ich bin es nochmal. Nach Julia, Jolina und Jannis bekommen wir wieder einen Jungen. Wi...