EN zu Avani

Gast

Hallo, wir sind es schon wieder. Avani finden wir nach wie vor vom Klang her wunderschön, aber da ihr Recht habt und es zu Hänseleien kommen könnte, wollen unserem Kind auf keinen Fall irgendwelche Steine in den Weg legen und haben uns entschlossen, Avani als ZN zu nehmen. Jetzt sind wir allerdings auf der Suche nach einem passendem EN und diese erweist sich als ziemlich schwer. Deshalb hoffen wir nochmal auf eure Hilfe und würden uns über ganz viele Vorschläge sehr freuen, vielen Dank schonmal im Voraus :)
Liebe Grüße von Leana, Michel und Baby :)

Antworten

Gast

Elisa Avani

Gast

Gute Entscheidung! :o)
Ihr hattet euch doch in Julienne verliebt, wieso nimmt ihr diesen nicht einfach als Erstnamen?

LG

Gast

Nele Avani und Chloe Avani mag ich auch.

Gast

Rue heißt Straße. Den Namen würde ich nicht nehmen.

Schön von Fallons Vorschlägen finde ich Chloe Avani und Estelle Avani! Lynn hat auch was, aber ich mag einsilbige Namen nicht so gerne.

Malin Avani
Madleine Avani
Louise Avani
Mathilde Avani
Eleanor Avani
Merle Avani
Nele Avani
Emilie Avani
Caroline Avani

Ich persönlich finde Merle, Nele, Emilie und Chloe als EN zu Avani sehr schön!

LG Lale

Gast

Malou Avani
Louise Avani
Salome Avani
Es ist echt nicht einfach einen passenden EN zu finden. Obwohl ich sagen muss das sich zum Beispiel Juliana Avani trotz der a Endung von Juliana gut anhört.
Oder auch:
Eliza Avani
Melissa Avani
Louisa Avani
..
Einen Namen der mit i endet würde ich auch nicht nehmen.

Gast

ich finde Namen auf a oder i auch nicht so passend. Deshalb würde ich Noelie auch nicht nehmen.

Wie wäre es mit
Blair Avani
Chloe Avani
Estelle Avani
Faylinn Avani
Fleur Avani
June Avani
Lynn Avani
Rue Avani
Sue Avani

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei?!
LG Fallon

Gast

Uns gefällt eigentlich von allem ein bisschen, wir mögen gerne französische, englische, aber auch Deutsche. Die meisten der Namen, die uns gut gefallen enden entweder auf A (was wir leider unpassend finden, deshalb ist auch Soraya raus), oder auf i, und das hört sich dann meistens wie ein Reim an. Noelie finde wir zum Beispiel sehr schön, aber wir sind uns nicht sicher, ob es zu Avani passt. Ich nenne nochmal ein paar Beispiele:Malia, Lilly, Milena, Hailey, Elisa, ...

Gast

Schade! Jetzt hatte ich euch noch so schöne Vorschläge gemacht! :(

Aber ihr scheint besondere Namen zu mögen. Höre grad Musik und musste vorhin an eine meiner Lieblingssängerinnen denken. Diese ist leider jung verstorben, trägt aber einen wunderschönen Namen. Wie wäre also:

Soraya Avani

Ich finde es zwar nicht perfekt, dass der eine Name mit A endet und der andere mit A beginnt, aber er bleibt ja stumm und dann finde ich das nicht ganz so schlimm.

LG Lale

Habt ihr denn noch eigene Vorschläge, damit man euren Geschmack (abgesehen von Avani) besser einschätzen kann?

Gast

Es ist schwer zu Avani einen passenden Namen zu finden! In welche Richtung soll der Erstname gehen?
Leah Avani würde mir gefallen aber zu ähnlich zu deinem Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

vornamen

Ich suche für mein neues Baby einen Namen!(Junge)

Kiva?

Guten Abend! Ich bin im Moment in der letzten Schwangerschaftswoche vor dem ET unserer 2. Tochter. Vor eini...

Super ein Baby!!!!!!!!!

Hallochen mein Name ist Agnes und ich bin (39) jahre alt.Mein Mann Bastian (40) und ich haben 2 Adoptivtöch...