Kiva?

Gast

Guten Abend!

Ich bin im Moment in der letzten Schwangerschaftswoche vor dem ET unserer 2. Tochter. Vor einiger Zeit haben wir den Namen "Kiva" (gesprochen Kiwa) entdeckt, er gefällt uns supergut und wir überlegen unsere Tochter nun so zu nennen! Findet ihr den Namen vergebbar?
Ansonsten würde für uns nur "Patricia" in Frage kommen!
Lg wünschen Katharina und Marcus mit Tochter Jona

Antworten

Gast

Wenn meine Freundin ihr von ihrem Kiwa erzählt, meint sie ihren Kinderwagen. Kiva mit v und als Name hab ich noch nie gehört, klingt aber gar nicht so schlecht. Passt auf jeden Fall besser zu Jona als Patricia. :)

Gast

Einer meiner Lieblingsnamen ist Ziva. Kiva jetzt nicht unbedingt, aber ich finde ihn auch schön, und wenn er euch gefällt, warum nicht? Zu Jona passt er mMn auch super.
Patricia gefällt mir nicht. Das klingt mMn so eingebildet und hochnäsig. Und passt auch nicht so gut zu Jona.
LG :)

Gast

Vielen Dank für die Kommentare! Klar, uns erinnert der Name auch ein bisschen an die Frucht "Kiwi", aber so schlimm finden wir das eigentlich gar nicht! Keeva gefällt uns auch super! Die Verwendung mit Patricia finden wir Top! Danke!

Gast

Kiva und Kira - perfekte Namen für Katzen-Zwillinge...

Gast

Irgendwie habe ich den Verdacht, das ist gar kein Name sondern eine Firmen-Abkürzung oder so. Google mal, es gibt nämlich ein Roboter-System, das so heißt.
Aber auch sonst wäre er eher nicht mein Ding, mal abgesehen, dass er mich auch an Kiwis erinnert, die allerdings lecker schmecken

Gast

Zwischen patricica und kiva sind große unterschiede ;) Kiva ist vergebbar und passt prima zu Jona, wenn ihr Kiva Patricia nehmt ist es besser, falls dem mädel kiva nicht gefällt...;) schau mal auf unsere Pe: Einschätzung wird gebraucht, danke wir bekommen unser 5.Kind im Januar> gute Geburt
LG

Gast

Der Name Kiva ist ganz schön. Mir gefällt die Schreibweise Keeva aber besser.

Gast

Guten Abend,Katharina! :)
Ich finde Kiva sehr passend zu Jona,super! Leider erinnert mich der Name aber ein bisschen an die Frucht Kiwi,aber ich denke,das ist nicht allgemein bei allen so.
Patricia gefällt mir persönlich sehr gut,eigentlich viel besser als Kiva. Aber Kiva ist passender zur Schwester.
Letztendlich ist es eure Entscheidung,aber ich würde (wie Jenny) Kiva Patricia wählen.
LG & alles Gute! :)

Gast

XGuen Abend Kiva ist super schõn!!Da meine beste Freundin aber Patricia heisst und ich den namen auch toll finde wúrde ich Kiva Patricia nehmen oder Patricia Kiva.Also ein doppelnamen.Alles liebe fúr et sprich nächste woche.jenny.ps.und beeilen bei der namenssuche,kann jeden tag soweit sein.m

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stefan und Stefanie

Hallo, da meine Mutter mit Zwillingen schwanger ist, wollte ich mal fragen was ihr von den Namen Stefan und...

Wir sind stolze Eltern!

Hallo zusammen! Nachdem ich hier im letzten Monat schon mal eine PE erstellt hatte, möchte ich nun kurz die...