Enya oder Elina

Gast

Hallo, ich hoffe hier auf Unterstützung von euch! Wir werden zum zweiten mal ein Mädchen bekommen und können uns nicht zwischen Enya und Elina entscheiden. Könnt ihr die Namen bitte Bewerten?!

Antworten

Gast

Danke euch!
Luana gefällt meinem Mann nicht, Lenya mögen wir aber die Tochter einer guten Freundin wird Leni genannt, das ist uns auch etwas ähnlich.
Findet ihr Enya in Deutschland vergebbar oder denkt ihr das könnte Probleme mit der Aussprache geben?
Elina und Aleah/ Aleah und Elina mögen wir vom Schriftbild sehr gerne, kennt ihr ähnliche Namen die nicht so ähnlich zu Aleah sind?

Gast

Elina :)

Gast

Hallo !!
Ich kann deine Zweifel gut verstehen Elina ist echt schön aber sehr ähnlich zu Aleah..
Weshalb ich Enya nehmen würde..
Hier noch ein paar Vorschläge :
Lenya & aleah
Stella & Aleah
Svenja& Aleah
Luna & Aleah
Luana ist auch sehr schön !!
Alles Gute !

Gast

Enya!!!! Traumhaft schön!
Elina ist auch ganz nett, ist aber zu ähnlich zu Aleah.

Gast

Mit dem Zweifeln ist so eine Sache, wir können uns einfach nicht Entscheiden. Enya war schon in der letzen Schwangerschaft ganz weit oben, haben uns aber für Aleah entschieden weil wir dachten der Name ist für die anderen Leute einfacher auszusprechen. Ich komme von Enya irgendwie nichtmehr los, aber Elina gefällt uns genau so gut! Aber da überlegen wir wieder dass es einfacher auszusprechen ist, aber eben sehr ähnlich zu Aleah. Luana mag ich auch sehr gerne, muss ich aber noch mit meinem Mann besprechen.

Gast

Die Namen sind schon sehr ähnlich und ganz unbegründet ist es nicht, was deine Mutter sagt. Allerdings ist es Geschmackssache... ich kenne auch Leute, die ihre Kinder Alexander und Alexandra genannt haben...

Es sind auf jeden Fall schöne Namen, aber wenn du selbst zweifelst, solltest du es lassen. Vor allem gibt es ja noch zig andere schöne Namen. :)

Aleah und Elvira
Aleah und Anouk
Aleah und Ronja
Aleah und Kiara
Aleah und Luana

Vielleicht sowas?

Gast

Findet ihr Aleah und Elina nicht zu ähnlich?
Meine Mutter meint dass es sich nicht toll anhören würde wenn ich "Aleah, Elina..." rufe.

Gast

Zu Aleah passt Elina wirklich besser als Enya! :)

Gast

Danke Amy!

Gast

Elina finde ich schöner und auch passender zu Aleah :)

Gast

Tanja und dingsda auch Danke!

Gast

Danke Lale! Die Schwester heißt Aleah.

Gast

Enya! :)

Wie heißt denn die Schwester dazu?

LG und viel Freude mit den Beiden!

Gast

Ganz klar Enya! :)

Gast

Elina=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Sohn!

Hallo zusammen! Ich bin 32 Jahre alt, und erwarte unseren ersten Sohn. Der Name sollte eher klassisch sein,...

Justin-Eberhard ist da!

Ich wollte die Geburt meines Sohnes Justin-Eberhard verkünden. Der kleine kam am 18.08.2010 um 14.39 zur We...