Justin-Eberhard ist da!

Gast

Ich wollte die Geburt meines Sohnes Justin-Eberhard verkünden. Der kleine kam am 18.08.2010 um 14.39 zur Welt, war 53cm groß und wog 3890g.

LG, Mathilde mit Justin-Eberhard

Antworten

Gast

Hoffe, das diese PE ein Fake ist.
justin irgendwie so amerikanisch, eberhard übel veraltet.
wenn ihr jetzt noch meyer-johnson heißt, oh mein gott.
justin-eberhard meyer-johnson oder so..
grausam.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Gast

Schöner name
mein kind heißt gina jessica j.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 2

Wir bekommen im Februar eine Tochter und würden gerne mal wissen, welchen Namen ihr am Besten findet: Mila ...

Ausgedachte Namen!

Hattet ihr auch mal einen Namen im Kopf,den es gar nicht gibt? Den ihr einfach aus eurer eigenen Fantasie g...

Vornamenbewertung

Könntet ihr bitte folgende Vornamen bewerten ? Sarina ;-) Vivienne Jana Fiona Constanze Marina Louisa Hanna...

Anniki Lotta

Wie findet ihr diese Namen.Anniki möchte mein Mann gern,ist ein finnischer Name.Lotta hätte ich gern als Zw...