Wunschkind Nummero 3 ist auf dem Weg

Gast

Einen guten Abend wünsche ich euch,
mein Name ist Laura,33, und ich bin zweifache Mutter von Alexander Sebastian (5) und Marleen Luisa (2). Meine beiden "Großen" dürfen sich nun auf ein kleines Geschwisterchen freuen, denn ich bin wieder schwanger!

Wir hätten gerne einen eher klassischen, aber keinen altbacken Namen. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen für uns

Paulina
Elisa
Johanna
Joana
Hannah
Ida
Carlotta
Antonia
Wanda
Manja

Simon
Julius
Philipp
Henrik
Luis
Vincent

Gerade bei den Jungennamen tun wir uns schwer, daher hoffen wir hier auf Hilfe.

Vielen Dank,
Laura und Max mit Alex, Maddy und Baby inside

Antworten

Gast

Philipp & Johanna sind super

Gast

Paulina3
Elisa1
Johanna1
Joana1
Hannah1
Ida1
Carlotta1
Antonia3-4
Wanda3-4
Manja1-2

Simon2
Julius2-3
Philipp3
Henrik3
Luis1
Vincent2

Ida und Luis mag ich am Liebsten.

Gast

Paulina 3
Elisa1+
Johanna3-
Joana1-
Hannah5
Ida3-
Carlotta2
Antonia6
Wanda6
Manja4-

Simon2-
Julius3-
Philipp6
Henrik2+
Luis1
Vincent4-

Liebe Grüße :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Mädchen: Sabine Sabrina Sandra Saskia Simone Simona Sonja sophie/Sofie Sophia/Sofia Stefanie/Stephanie Stel...

Mariechen ist da!

Gestern, am Freitag, den 11.02.2011, kam meine kleine Schwester MARIE LUISA putzmunter und kerngesund zur W...

letztes Kind im Anmarsch!!

Hallo, mein Name ist Maria und ich bin auf der Suche nach einem Namen fürs letzte Baby. Zusammen mit meinem...

Baby Nummer 3 auf dem Wege!

Das schönste am heutigen Valentinstag war für meinen Mann Frank (41) und mich (40), dass wir erfahren haben...