Violet, Florence und Francine bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo zusammen!

Ich bin Rose und mein Mann John und ich haben drei Töchter: Violet Elaine (8), Francine Rose (5) und Florence Juliet (3). Nun erwarten wir eine vierte Tochter, der Erstname soll Sara sein. Nun braucht unsere Tochter noch einen hübschen Zweitnamen. Gefallen würde uns:

Sara Victoria
Sara Helena
Sara Philippa
Sara Nicole
Sara Rachel
Sara Adriana

Wir sprechen alle Namen Englisch aus, da mein Mann und ich Briten sind. Ich lebe zwar schon seit ich vier Jahre alt bin in Deutschland und auch meine Eltern wohnen hier, doch die Familie meines Mannes ist noch immer in England und er selbst ist er seit kurzem in Deutschland. Deshalb wollen wir die Tradition fortführen; unser Nachname ist auch Englisch.

Rose und John mit Francine, Violet, Florence und Sara

Antworten

Gast

Sara Victoria 1 +++
Sara Helena 1 ++
Sara Philippa 1
Sara Nicole 4
Sara Rachel 2
Sara Adriana 4

Gast

Sara Philippa

Gast

Sara Victoria

Gast

Sara Rachel ist der beste. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

komische Namenskombination

Hi,ich kenne eine Familie die hat fünf Kinder. Sie heissen: Margrit (18) Sheila (17) Fynn (13) Donna (11) u...