Baby Nummer 3 auf dem Wege!

Gast

Das schönste am heutigen Valentinstag war für meinen Mann Frank (41) und mich (40), dass wir erfahren haben, dass unser 3. Kind kerngesund ist und alles im normalen Bereich ist. Es wird ein Junge und der ET ist der 12.5.2013
Nun brauchen wir noch einen Namen. Unsere beiden Kinder heißen Justus Leon (6) und Lea Philine (3).
Uns würde dazu gefallen:
Paul
Tim
Ben

Mehr fällt uns leider gar nicht ein, darum hoffen wir auf eure Hilfe! Wir sind für alle Vorschläge offen.

Danke und LG Marlis, Frank, Justus, Lea und Baby

Antworten

Gast

Danke für die tollen Vorschläge. Ich habe mal zusammengefasst, was für uns infrage käme:
Marius
Philipp
David
Ben
Linus
und gestern bin ich noch auf den Namen Damian gestoßen

eventuell in diesen Kombinationen:
Ben Marius
David Linus
Damian Marius
Ben Damian
Damian Philipp

Gast

Paul 3
Tim 4
Ben 3

Timur wäre schöner. =)

Gast

Entschuldige bitte abe ich finde alle 3 Namen schrecklich ... Paul,Tim & Ben sind leider allerweltsnamen und nunja ..auch nicht wirklich besonders, findest du nicht?
Ich habe ein paar schöne (wie ich finde) Namen, wäre schön wenn du sie bewerten könntest ((:!
- Collin
- Marlon
- Luan
- Elias
- Marius
Liebe Grüße von Carolin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiernamen

Wie heißen eure Haustiere? Habt ihr auch eine Geschichte zum Namen?

Italienische Jungennamen

Ich bekomme bald mein drittes Kind. Ein Junge. da der Vater Italiener ist suchen wir einen schönen italieni...

Was ist ein Nörd?

Vor ein paar Tagen habe ich in der Straßenbahn zufällig ein Gespräch von zwei Jugentlichen mitbekommen.Sie ...