Fräulein Namenlos ist auf dem Weg!:-)

Gast

Hallo liebe Plauderer!

Nach unseren Kindern Lennard-Viktorius(10) und Theresia-Hermine(4), ist es endlich soweit. Ich bin wieder schwanger!:-). Wie man schon am Titel erkennen kann wird es, zur großen Freude von Theresia-Hermine, wieder ein Mädchen. Da es bis Mitte Oktober ja nicht mehr allzu lange ist, sind wir nun auf der Suche nach einem schönen Vornamen für die Kleine. Wir haben schon viele Namen ,,gesammelt" , können uns aber einfach nicht entscheiden. Aus diesem Grund hoffen wir auf eine Bewertung unserer Vorschläge (gerne in Schulnoten).
Danke!

Anna-Amalia
Marie-Ana
Helene-Hortensia
Klara-Mariella
Älisia-Serafine
Malwine-Sophie
Jane-Mathilda (Jane deutsch ausgesprochen)

LG Johanna und Stefan mit Lennard-Viktorius, Theresia-Hermine und Fräulein Namenlos.

Antworten

Gast

Anna-Amalia 2
Marie-Ana 4
Helene-Hortensia 6
Klara-Mariella 1-2
Älisia-Serafine 6
Malwine-Sophie 6
Jane-Mathilda 3

Auf jeden Fall Klara-Mariella!!=)

Gast

Hallo Helene!

Anna-Amalia 2
Marie-Ana 4 (lieber Mariana+Name)
Helene-Hortensia 4
Klara-Mariella 2
Älisia-Serafine 3
Malwine-Sophie 2+
Jane-Mathilda 2-

Also mir gefallen Anna-Amalia, Klara-Mariella und Malwine Sophie gut. Was ich auch schön finde ist. Mariana-Helene.

VG Lena mit Mala(6 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr Von Romeo?

Anfang November bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge. Uns würde Romeo sehr gut gefallen, nur habe ich da...

Romeo's Schwester (2)

Hallo, hier nochmal die Namen die zur Auswahl stehen. (ev. Elena) Chiara Rosanna Nina Luna Bella Wir kommen...