Mirja wird große Schwester!

Gast

Guten Morgen!
Ich bin Nina (29) und habe gemeinsam mit meinem Mann Stefan (32) eine Tochter.
Mirja Valentina (3) ist unser ganzer Stolz,wir lieben die kleine Maus über alles. :)
Nun haben wir erfahren,dass wir im Januar noch einmal Eltern werden,und können unser Glück kaum fassen!
Natürlich soll das Mädchen auch einen hübschen Namen bekommen. Dazu haben wir folgende noch zur Auswahl:

Elina
Louisa
Anja
Melina
Romy
Katharina
Sophia
Laura
Lara
Luna
Sophie
Leonie
Finja


Unser Favorit ist Finja,aber Mirja & Finja ist wohl nicht so toll,oder?


Naja,wir sind gespannt auf viele Meinungen!

Grüße,
Nina mit Mirja Schatz :)

Antworten

Gast

Elina, Luna und Leonie finde ich wunderschön und passend :)

Gast

Also gar nicht schön finde ich Leonie und Sophie, weil ich gefühlt hundert Mädchen kenne, die so heißen!
Luna klingt, finde ich, wie ein Hund und bei Elina muss ich immer an die Barbiefilme denken, da heißt Barbie als Fee Elina. Am schönsten von euren Namen finde ich Anja, Katharina und Romy.

Gast

Mirja & Anja und Mirja & Elina finde ich am besten.

Gast

Hallo,

mir gefallen:
Mirja & Louisa
Mirja & Sophia
Mirja & Lara
Mirja & Luna

Finja ist auch schön, aber wirklich zu ähnlich!

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

Ich selber heiße Anja und fand und finde meinen Namen schön.
Sogar in der Pubertät war der in Ordnung (viele mögen ihren eigen Namen dann nicht). Man kann den Namen nicht abkürzen.
Habe jetzt auch schon mal eine kleine Anja getroffen

Gast

Ich finde Mirja Valentina und Luna Sophie sehr schön, auch als Vorschlag für einen Doppelnamen ;) Das harmoniert meiner Meinung nach am besten.

Gast

Ich finde Elina und Mirja würde gut passen.

Gast

Finja und Mirja ist doof.Schreibt doch Finia und Mirja.PERFEKT!
Mein Favorit ist Louisa (zn?)
Louisa Sophia
Louisa Valeria
Louisa Valerie

Gast

Elina 2
Louisa 2
Anja 3
Melina 3 (Lieber Milena)
Romy 6
Katharina 4
Sophia 4
Laura 3
Lara 2
Luna 2 (ich kenne ein anderes geschwisterpärchen, die heißen auch Mirja und Luna
Sophie 5
Leonie 4
Finja 3
=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Nele gesucht!

Hallo! Mein Name ist Marina, und ich werde im Mai zum dritten Mal Mama. Nun suchen wir einen passenden Zwei...

Kinderchats?

Meine Kinder Chiara-Nelly (8),Mara-Julie (10) und Luca (13) würden gerne mit anderen Kindern chatten...Kenn...