Hanna und Luisa bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Michaela,32 Jahre alt,und habe mit meinem Mann Daniel,33 Jahre alt,zwei Kinder.
Hanna (4) und Luisa (1) bekommen nun einen kleinen Bruder! :)

Die ganze Familie ist voller Vorfreude auf den kleinen Mann,und natürlich soll er auch einen schönen Namen bekommen.

Daniel und ich haben dazu eine Liste gemacht:


Theo (vergebbar? Zu alt(modisch)?)
Paul
Elias
Aaron
Simon
David
Felix
Jonas
Jonathan
Korbinian
Lukas
Lenny
Luca
Valentin
Benjamin
Benedikt
Ben
Marco/Marko
Marlon
Henry
Alexander
Julian
Florian
Fabian
Tobias
Niklas
Noelin (vergebbar?)
Timo
Tim
Mathias



Wir würden uns riesig über eure Bewertungem freuen!

Gerne könnt ihr noch andere Vorschläge machen,aber bitte nicht gaaaanz viele auf einmal,das macht den Überblick sehr schwer.


Vielen Dank!
Michaela und Daniel :)

Antworten

Gast

Theo, 2-, ich finde den Namen eigentlich ganz schön und in der Kurzform auch nicht zu altmodisch
Paul, 3, ok
Elias, 1+, wunderschöner Name
Aaron, 4, nicht so mein Fall
Simon, 5, dem Namen konnte ich noch nie was abgewinnen
David, 3, ok
Felix, 2, schön
Jonas, 2, schön
Jonathan, 4, nicht so meins, außerdem sehr lang im Vergleich mit den Namen der Schwestern
Korbinian, 4, s. o.
Lukas, 2, schön
Lenny, 5, ist zu sehr Abkürzung
Luca, 4, nicht so mein Fall
Valentin, 3, ok, finde ihn aber zu lang und nicht so passend zu den Mädchennamen
Benjamin, 4, s. o.
Benedikt, 4, s.o.
Ben, 3, ok
Marco/Marko, 5, der Name passt mMn nicht zu den Mädchennamen
Marlon, 4, nicht mein Fall
Henry, 3, ok
Alexander, siehe Jonathan
Julian, 4, nicht so passend
Florian, 4, s.o.
Fabian, 3, ok
Tobias, 3, ok
Niklas, 3, ok
Noelin, 6, sieht sehr merkwürdig aus
Timo, 4, nicht mein Fall
Tim, 5
Mathias, 2, schön, allerdings auch etwas lang

Meine Favoriten wären Elias, Felix, Jonas und Lukas. Die passen auch alle gut zu den Namen der Mädchen. Elias für mich der schönste eurer Vorschläge.

Gast

Du hast wunderschöne Namen ausgesucht und eine ganz schön lange Liste querbeet.
Aber Theo Bitte nicht

Gast

Als ich die Namen eurer Mädels gelesen habe, fand ich Moritz dazu sehr passend. Vielleicht gefällt er euch ja auch!

Theo 1-
Paul 2+
Elias 3
Aaron 2+
Simon 2-
David 2
Felix 1-
Jonas 1-
Jonathan 2 (super schön, aber zu lang)
Korbinian 2- (Wie Jonathan)
Lukas 3
Lenny 4
Luca 5
Valentin 3+
Benjamin 3
Benedikt 2-
Ben 3
Marco/Marko 4
Marlon 3+
Henry 2
Alexander 3-
Julian 2
Florian 2-
Fabian 3
Tobias 3-
Niklas 3+
Noelin 4-
Timo 3-
Tim 4
Mathias 2-


Mir gefallen Theo, Paul, Aaron, David, Felix und Jonas am Besten

Gast

Hallo,

ich bewerte mal:


Theo 5 nicht mein Fall!
Paul 2
Elias 1 aber sehr häufig!
Aaron 2+
Simon 3
David 1+
Felix 1+ aber auch häufig!
Jonas 1+
Jonathan 4
Korbinian 4
Lukas 1+
Lenny 3
Luca 1
Valentin 2+
Benjamin 4
Benedikt 4
Ben 2+
Marco/Marko 5 nicht mein Fall!
Marlon 1
Henry 4
Alexander 2+
Julian 3+
Florian 4
Fabian 4
Tobias 3
Niklas 3
Noelin (vergebbar?)4 noch nicht gehört!
Timo 2+
Tim 1
Mathias 5 nicht mein Fall!


LG Katharina & Kai mit Noah Miolen

Gast

Theo (vergebbar? Zu alt(modisch)?) ich finde ihn sehr schön 2
Paul 2
Elias 1, aber leider so häufig
Aaron 3
Simon 1
David 3
Felix 3
Jonas 1
Jonathan 2
Korbinian 4
Lukas 1
Lenny 3
Luca 3
Valentin 3
Benjamin 3
Benedikt 4
Ben 2
Marco/Marko 3
Marlon 4
Henry 2
Alexander 2
Julian 1
Florian 2
Fabian 2
Tobias 3
Niklas 3
Noelin (vergebbar?) er hat was...3+
Timo 2
Tim 3
Mathias 2

So viele schöne Namen! Das ist echt eine schwierige Entscheidung, aber am schönsten und passendsten finde ich Lukas und Jonas. Hanna, Luisa und Jonas/Lukas, sind beides Traumkombis♥♥♥. Ich finde aber auch viele andere Namen sehr schön, wie Elias, Simon, Julian (fast so gut wie Jonas & Lukas), Theo und Henry.

Vorschläge:
Lasse
Noah
Lian
Emil
Luis
Joris und
Hannes

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen ;)

LG :)

Gast

Theo 5 nicht mein Fall
Paul 4 geht so
Elias 1 sehr schön
Aaron 2 schön
Simon 1+ wunderschön und passt sehr gut zu den Geschwistern
David 1 sehr schön
Felix 1 auch sehr schön
Jonas 1+ sehr schön und passt perfekt zu den Geschwistern
Jonathan 4 eigentlich ganz schön, aber vllt. ein bisschen lang im Vergleich zu den Geschwistern
Korbinian 5 nicht mein Fall und finde ich ebenfalls zu lang
Lukas 3 ganz ok
Lenny 5 finde Namen mit Y nicht so schön
Luca 5 nicht mein Fall
Valentin 5 auch nicht so meins und etwas lang
Benjamin 4 eigentlich schön, aber finde ich auch zu lang zu den Geschwistern
Benedikt 5 ist auch nicht so mein Geschmack
Ben 5 weiß nicht, was alle immer mit dem Namen habe, ich finde ihn irgendwie nichtsaussagend
Marco/Marko 4/2 in der Schreibweise mit K gefällt mir der Name
Marlon 2 schön
Henry 3 ganz ok, Henri wäre besser
Alexander 5 den finde ich wieder zu lang zu Hanna und Luisa
Julian 1 sehr schön
Florian 1+ wunderschön
Fabian 1 gefällt mir auch sehr gut
Tobias 1 sehr schön
Niklas 1+ auch sehr schön
Noelin 6 noch nie gehört, klingt irgendwie weiblich
Timo 1 sehr schön
Tim 4 geht so
Mathias 2 schön

Weitere Vorschläge:
Robin, Markus, Tristan, Anton, Rafael, Moritz, Jakob, Nikolas, Adrian, Manuel, Ruben, Dominik, Timon, Oliver, Maxim, Kilian, Johan, Samuel, Martin

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!!!

Also ich habe demletzt im Internet die Namen Samira und Dilara gefunden, und wusste irgendwie nicht so rech...