Der 6. Name mit R! (2)

Gast

Hallo alle Zusammen,
wir sind Lauren und Rainer und wir bekommen nach unseren fünf Töchtern, Roxana(13),Ricarda(12),Ramina(10),Rosella(8) und Robina(7), nun eine 6. Tochter.
Auch unsere kleine eigentlich erst ungeplante Nachzüglerin, auf die wir uns jetzt aber sehr freuen, soll einen Namen mir "R" am Anfang bekommen!

Ich hatte heute hier schon eine PE aufgemacht und nun haben wir eine Auswahl getroffen die ihr bitte mit Schulnoten bewerten sollt!!!!!
Bewertet sie bitte danach wie ihr sie findet und danach wie sie zu den anderen Namen passen.
Hier sind sie:

Ranjana
Rajana
Rijana
Rejana
Romy
Romie
Rachel
Rovena
Rovea

Danke schonmal!
Lauren und Rainer mit Roxy,Rica,Rami,Rosi, Roby und dem Baby im Bauch!

Antworten

Gast

Ranjana - 6
Rajana - 6
Rijana - 6
Rejana - 6
Romy - 3
Romie - 4
Rachel - 2
Rovena - 3
Rovea - 4

Die ganzen Namen sind nicht so bombastisch, es gibt so viel schönere mit R!
Raphaella/Raphaela, Rosalie, Rebekka/Rebecca, Romina, Ramona, Raquel, Renée, Romana

Gast

Ich stimme Anja zu, die Namen gefallen mir auch alle nicht. Ich tendiere auch zu Rebekka.

@ Rali Du spinnst doch wohl.

Gast

Rovena oder Rachel

Gast

Wie wäre es mit Rebecca? Von eurer Liste finde ich keinen einzigen Namen schön, sorry.

Weitere Vorschläge:
Rosanna, Rafaela, Remanka, Rosalia, Rosalie, Romelia, Rosalyn, Rhianna

Ich finde auch, dass ihr eher wieder einen längeren Namen wählen solltet, die Namen der Geschwister haben ja auch alle entweder 6 oder 7 Buchstaben.
Rebecca oder Rafaela würde ich am schönsten finden.

Gast

Ranjana 4
Rajana 4
Rijana 2
Rejana 2
Romy 1
Romie 3
Rachel 5
Rovena 6
Rovea 6

Mir gefällt eindeutig Romy am Besten. Rijana und Rejana gehen auch noch. Die anderen Namen sind nicht schön.

Lg Helen und Quirin mit Jule, Jana und Luca

Gast

Eindeutig Romy!
Die anderen Namen gehen gar nicht, sorry.

Gast

Ranjana 5 geht gar nicht
Rajana 5 ebenso
Rijana 5 noch schrecklicher
Rejana 5 klingt wie Pyjama
Romy 4 ist ein Kosename
Romie 5 furchtbar
Rachel 3 geht so
Rovena 4 auch nicht gut
Rovea 5 noch nie gehört

Mir gefallen die Namen nicht. Sorry. Überlegt es nochmal

Gast

Rovena bedeutet bei uns etwas sehr trauriges, den Namen würde ich dir wirklich nicht empfehlen.

Da alle deine Kiddies längere Namen haben finde ich Namen wie Romy unpassend. (obwohl er mir sehr gefällt)
Rachel ist nicht so außergewöhnlich wie die andren Namen deiner Kinder..
Rovea fängt auch wieder mit "Ro" an und erinnert mich nur an Nivea.

Von den aufgezählten Namen finde ich Ranjana, Rajana und Rijana am Passendsten.
Rejana sieht aus wie falsch geschrieben..

LG

Gast

Ranjana 3+
Rajana 4 klingt so abgehackt, Ranjana klingt weicher
Rijana 4-5
Rejana 4
Romy 4
Romie 4+
Rachel 4
Rovena 1++
Rovea 2

Mein Favorit ist Rovena, da es viel weicher klingt als Rovea, obwohl das auch in Ordnung ist.=) Die anderen Namen gefallen mir leider nicht so=)

Gast

Also mein Favorit wäre Rachel, die anderen finde ich nicht so gut!

Gast

Ich würde Rovea nehmen
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleiner Bruder!

Hallo zusammen, unsere Töchter Emilia und Emma bekommen Ende November einen Bruder. Was haltet ihr von dem ...

viel zu gleich?

Hallo ich bin Luisa(28) Mein mann marcel(30) und ich werden zum vieren mal eltern.Ich bin jetzt im 8 monat ...

Ein Baby! (3)

Guten Abend zusammen! Wir,Sigrid (32) und Josef (35) melden uns nun erneut bei euch,da wir nun endlich klar...

Hochzeit - Erster Tanz

Hallo ihr Lieben, mein Verlobter und ich werden diesen Sommer heiraten und machen uns Gedanken um unseren e...