Ein kleiner Bruder!

Gast

Hallo zusammen,
unsere Töchter Emilia und Emma bekommen Ende November einen Bruder.
Was haltet ihr von dem Namen
Emilian?
Könnt ihr diese Namen mit bewerten:
Emilio
Emilian
Elias
Eric
Elia

LG Hana&Laurenz mit
Emilia&Emma(7 1/2)

Antworten

Gast

Auf jeden Fall Elias.

Gast

Ob habt ihr schon Name gefunden???

Gast

Emanuel, Emeram, Emerich, Emmo/Eme oder Emo....
Emanuel ist ein sehr schöner Name.
Mein Sohn heißt so.
Emilia, Emma und Emanuel.
Lg Maya mit Emanuel

Gast

Emanuel ?

Gast

Emilio - zu ähnlich wie emilia
Emilian - das selbe wie oben
Elias - 2 - schöner name - tendiert aber zum modenamen
Eric - 1 - sehr schön!
Elia - 1-2 - auch super...

wie wäre es mit
eddie
elijo (elitscho ausgesprochen)
edrian

gruss raffaella

Gast

Von Emilian und Emilio würde ich dringend abraten! Ist sich viel zu ähnlich.
Eric ist aber ein sehr schöner Name!

Lg

Gast

..also Emma und Emilia passt ja nun auch überhaupt nicht zusammen.

Gast

Also Emilian finde ich ansich ja sehr schön, aber wenn die Schwester schon Emilia heißt würd ich das nicht nehmen.

Zu den anderen Namen:
Emilio - das gleiche wie Emilian
Elias - passt gut, ist zwar häufig aber schön
Eric - gefällt mir sehr gut und passt auch
Eliah - hm, nicht so mein Fall und auch noch ein bißchen zu ähnlich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

stress mit freunden auweiha

Keiner meiner cliqe mag mich mehr weiß auch nicht warum??? habt ihr rat wie ich es raus kriege !!!! bitte h...

Vorschlag

Die Plauderecke ist ja jetzt ziemlich dreckig geworden. Man könnte es aber doch folgendermaßen machen: Jema...

Namen

Wenn ihr die Namen Celine, Melanie, Samira und Cara hört, habe ich eine Frage: So heißen all meine Geschwis...

Brauche dringend Hilfe!!!

Meine kleine Navya bekommt eine Schwester, aber wir haben uns noch auf keinen Namen einigen können. Hier si...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rilana

Kommentar von Rilana:)

Ich heiß auch rilana:). wollte fragen ob ihr n paar spitznamen für meinen namen hättet.ich wollte schon imm...

Jungenname Joschua

Kommentar von Mandy

Ich finde Joschua auch sehr schön, da ich aber einen sehr kurzen Nachnamen habe suche ich noch nach einem z...

Jungenname Frode

Kommentar von hermiene

Ich habe schon einen schrecklichen Namen aber Frode (erinnert sehr an den Namen Frodo) und alleine deshalb ...