Lea-Marleen, Ann-Kathrin & ... ?

Antworten

Gast

Ben-Philip - 2+
Jan-Leon - 3
Nik-Jannis - 2+
Leo-Jannis - 2

Gast

Ben-Philip oder Jan-Leon gefallen mir am besten.

Gast

Ben-Philip 1
Jan-Leon 4
Nik-Jannis 2
Leo-Jannis 4

LG, Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lala schön??

Findet ihr den name lana schön?? wen ja lest den mal rückwärts... ja genau... stimmt schon was ihr lest!!!!...

Nina

Wie findet ihr den Namen Nina? Ich würde mich über viele Bewertungen und Kommentare freuen!

Delia Jacqueline

Wie findet ihr den doppelname. oder habt ihr andere vorschläge.Jacqueline soll auf jeden fall der ZN sein.

Luca für ein Mädchen

Der Name Luca würde mir super gut für mein Baby gefallen,allerdings soll es ein Mädchen werden.Sie würde da...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fynn-Lukas

Kommentar von Carina

Nicht gerede klug gewählt. Eine Kombination von zwei absoluten Modenamen. Immerhin besser als Fynn-Luca.

Jungenname Lilian

Kommentar von ...

deutsch gesprochen klingt er eher männlich, englisch gesprochen deutlich weiblich! ... würd cih meinem Kind...

Jungenname Maddox

Kommentar von Maddy

Ich habe einen Taylor Maddox und bin super glücklich das ich diesen namen genommen habe! Denn jedes Kind is...