viel zu gleich?

Gast

Hallo ich bin Luisa(28)
Mein mann marcel(30) und ich werden zum vieren mal eltern.Ich bin jetzt im 8 monat schwanger mit einem Mädchen und langsam muss mal ein Name kommen :)
die namen unserer 3 mädchen ähneln sich sehr Naemi(6),Noomi(4),Noemi(4):Weil der name dazu passen soll haben wir den namen Naomi ausgesucht.Bitte um vorschläge :)

Liebe grüsse
Luisa,Marcel,Naemi,Noomi,Noemi.

Antworten

Gast

Seufz... Wenigstens konnte ich heute schon mal lachen...

Gast

Irgendwie ..... ja da fehlen einem die worte. da kann man nur hoffen das es ein fake ist. ansonsten die armen kinder :(

Gast

Kann mal die kinder dann auch noch richtig rufen für mich wer das sehr schwer ..Aber der name Naomi ist sehr schön.

Gast

Das ist auch schon grenzwertig, aber das hier ist doch einen Zahn schärfer und für mich tatsächlich auch unglaubwürdig.

Gast

Es gibt tatsächlich solche leute... bei uns der nachbarschaft gibt es maren, carmen und karen!

Gast

Das ist doch ein Fake.

Gast

Also kinder so gleich zu nennen is ja nicht schlimm aber naomi passt .

Gast

Meine Kinder heißen Mia, Pia, Ria und Lia und du hast ne Vollmeise.

Gast

Das geht ja mal garnicht!

Gast

Wie kann man denn die Kinder alle fast den gleichen Namen geben? Wenn es wahr ist, ja dann, passt Naomi perfekt!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wo ist der Moderator???

Ich frage mich gerade, nachdem ich viel hier gelesen habe, wo der Moderator hin ist. Irgendwie macht er hie...

Ein Mädchen!:-)

Hey,ich bin Uli und bin im 7. Monat schwanger mit unserer vierten Tochter. Mein Mann und ich dachten an den...

Carina wird große Schwester

Hallo,mein Name ist Melanie und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin derzeit im 8. Monat schwanger mit meinem zwei...