Ist das normal ??? Habe seit einigen Tagen gelblichen Ausfluss aber keine Schmerzen

Gast

Liebe Plauderecke,
Ich bin in der 31. Woche schwanger und habe seit einigen Tagen gelblichen Ausfluss aus der Scheide. Schmerzen hab ich keine und auch sonst ist alles wie immer. Mein Frauenarzt ist gerade auf Urlaub und ich vertraue eigentlich nur ihm, soll ich zu einem anderen gehen ?? Oder ist mein Streß umsonst ??

Nicole und Mariusz mit dem Baby im Bauch

Antworten

Gast

Solange er nicht rot ist, denke ich nicht dass es schlimm ist.
Aber du kannst ruhig zum Arzt gehen, es ist für ihn rotine und nach der Untersuchung vergisst er dich bestimmt wieder und außerdem hat er schweigepflicht!
Aber geh für dein Kind zum Arzt, vllt stimm da wirklich was nicht und dann ists zu spät und du wirst dir lebenslang Vorwürfe machen!
Alles Gute, drücke dir die Daumen!
Lg Lotte mit Timo

Gast

Sehr merkwürdig. Einem anderen Arzt traust du nicht, aber der anonymen Masse hier. Geh zum Arzt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Lenja

Hallo, wir sind immer noch auf der Suche nach einen Zweitnamen zu Lenja (e kurz gesprochen.Aber irgendwie f...

Ailina

Eure Meinung zu dem Namen ist gefragt! Welchen Namen findet ihr am schönsten: -Melina (die von der Insel Me...

Ich werde wieder Oma!

Ich bin Silke (55) und bin 7-fache Mami und werde in ca. 2 Monaten zum dritten Mal Oma. Mein Sohn Mario (27...

Hanna-Mara?

Hallo zusammen! Ich stelle mich einmal kurz vor: Ich heiße Birgit, bin 32 Jahre alt und bereits Mutter von ...