Marlene,Sophie&Charlotte bekommen endlich einen Bruder!

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben,
wieder herzlichen Dank für eure Kommentare!
Wir werden nun eine neue PE erstellen,wo es zum Endspurt geht:-)
Es wäre wirklich super,wenn ihr die neue PE besuchen würdet!
Nur die Liebsten Grüße...
Cate mit Leni,Fia,Lotte und klein ...

Gast

Ok,ich habe nicht gesehen,dass hier noch eine andere Mia heißt :-)
Also,ich bin eine andere Mia,die nicht den Vorletzten Eintrag geschrieben hat :-)
VLG

Gast

Wow,wow,wow,
Eure Kinder haben so wunder-,wundervolle Namen! Alle 3 strahlen so viel wärme aus!
Wow,da kommt man aus dem staunen nicht mehr raus:-)
So,jetzt bewerte ich mal die Liste,

Jonathan 2- ganz ok
Jonas 2 ja,ok
Max 2- ok
Elias 1- wundervoll
Niels 2+schön!
Luis 2+schön
Valentin 1- super schön!
Julius 1-2 toll
Justus 1-2 auch toll

Mal wieder tolle Namen dabei :-)
Aber ich würde Elias nehmen!
Lg Mia

Gast

Schön, dass euch meine Vorschläge gefallen haben. Ich persönlich finde nicht, dass Jonathan wegen Johannes nicht vergebbar ist - wenn es der Bruder wäre, würde ich vielleicht darüber nachdenken, aber da Johannes der Name des Vaters ist, finde ich, dass die beiden Namen unterschiedlich genug sind. Aus eurer Liste sind meine Favouriten Jonathan, Valentin, Julius und Luis (gehören alle zu meinen Lieblingsnamen).
Liebe Grüße. :)

Gast

Dann würde ich Luis nehmen.

Gast

Da gefallen mir
Jonas, Elias, Niels und Luis

Gast

Aus deiner neuen Liste gefallen mir :

Jonas
Elias
Niels
Max
Valentin

die anderen gefallen mir weniger.

Gast

Danke für eure Bewertungen,

@Alice,
Danke für dein Kommentar,aber deine Vorschläge passen garnicht zu den Großen und sind auch garnicht unser Geschmack!
@Mia,
Von deinen Vorschlägen gefallen uns Emil,Jonathan,Niklas und Valentin gut.
Johann war zwar mein Favourit,da der Papa aber Johannes heißt,ist mir das dann doch zu ähnlich!
Vielen Dank!!!

Wir haben unsere Liste umgeändert und würden uns freuen,wenn ihr die neue bewerten würdet!
Danke!

Jonathan (zu ähnlich mit Johannes?)
Jonas
Max
Elias
Niels
Luis
Valentin
Julius
Justus

Vielen herzlichen Dank!

Gast

Deine Töchter haben echt schöne Namen

Jonas 1*
Elias 1
Mats 2
Josua 3
Henrik 4
Felix 1
Max 2-
Louis 3-
Luis +2
Maurice 4--
Ole 6
Lasse +3

Ich finde Jonas, Elias und Felix am schönsten, zu den Namen der Schwestern finde ich Jonas am besten

LG
Kiara

Gast

Deine 3 Mädels haben ja wunderschöne Namen.
Bei deinen Voschlägen sind einige dabei, die mir sehr gut dazu gefallen würden.

Jonas
Hendrik
Felix
Elias
Max

Gast

Zu erst einmal: Ich bin DIE MILEY, die hier schon seit etwas längerer Zeit auf diesem Forum ist. Die unter mir ist jemand anders!
Also ich bewerte mal:
Jonas 2
Elias 5
Mats 4
Josua 5
Henrik 1
Felix 1
Max 6
Louis/Luis 2/1
Maurice 5
Ole 1
Lasse 1

Da ist die Wahl zwar schwer, aber ich würde mich
1. Henrik, weil er besser zu deinen anderen Töchterchen passt.
2. Ole
3. Luis
4. Felix
5. Lasse
6. Louis
7. Jonas
8. Mats
9. Elias
10. Josua
11. Maurice und
12. Max
vergeben.

Hoffe, ich konnte helfen, und LG von
Miley

Gast

Jonas 2+
Elias 1
Mats 4
Josua joshua schöner 2
Henrik 4
Felix 1-
Max 2
Louis 2-
Maurice 3+
Ole 5-
Lasse 5-

eigentlich fin ic hdie Namen nicht so schön so wie Alice* mir gefällt eher so was in die Richtung Noah, Fynn, Luca

Gast

Hallo!
Wow.Wow.Die Namen deiner Töchter sind UMWERFEND SCHÖN!
Also: Unser Elias wäre eine Hannah MARLENE geworden und meine Tochter heißt SOPHIE CHARLOTTE. Die schönsten Namen überhaupt!
Nun zu deiner tollen Namensliste:

Jonas 1+
Elias 1+
Mats 3
Josua 3
Henrik 3
Felix 1+
Max 1+
Louis/Luis 1
Maurice 3
Ole 2
Lasse 3

Alle Namen sind schön, doch ein paar davon sind einfach umwerfend schön und ich kann dir gar nicht sagen, welcher am besten passt...
Elias heißt mein Sohn und der Name ist nur zu empfehlen!

Viele begeisterte Grüße von Magdalena

Gast

Die Namen eurer Töchter sind wirklich wunderschön - sie stehen alle schon auf meiner persönlichen Liste. :)

Die Vorschläge für den Kleinen sind größtenteils auch schön. Am besten gefallen mir

Felix
Luis
Jonas

in dieser Rangfolge.
Was hältst du von Emil, Jonathan, Erik, Jannik, Niklas, Valentin, Anton, Theo(dor), Lennard, Thilo, Johann, Hannes, Jannis oder Mattis?

Gast

Jonas 1+ super
Elias 1+* wundervoll
Mats 3 naja
Josua 1-2 toll
Henrik 2 schön
Felix 1- toll
Max 1 geht immer :-)
Louis/Luis 3/1
Maurice 3 nicht mein Stil
Ole 1- toll
Lasse 2- ok

Ich würde Elias nehmen!
Aber insgesamt Sind die Namen schön und die Namen eurer töchter ein Traum!!!
Glg Anna mit Clara(3) und Marie(1)

Gast

Jonas
Luis
Max
finde ich am besten, auch in der Reihenfolge
Jonas passt auch am besten zu den SChwestern =)

Gast

Tut mir leid, aber ich finde die Namen, die du vorgeschlagen hast, nicht so einfallsreich und gefallen tun sie mir auch nicht, aber ich kann dir ja auch mal ein paar Beispiele geben, die ich toll finde:
Jan
Tim
Fernando
Lion
Alejandro
Sebastian
Roberto
Dastan ;)
*zwinker*

Gast

Das heißt natürlich,
Nach 3 zuckersüßen bin ich endlich mit einem Jungen
schwanger :-)
Vvlg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen???

Mädchen: Melissa Kim Lara Lucy Jasmin Yasemin Luise Luisa Isabelle Isabella Lisa Elisa Melody Sonja Lea Lia...

Anna und ?

Ich habe schon mal eine plauderecke eröffnet, da diese schon etwas veraltet ist, habe ich eine neue gemacht...

Zweitname zu Kim gesucht!

Hallo! Wir, Lea(29), Max(31) und unser Sohnemann Tom Marlon(2) bekommen bald Familienzuwachs. Die Kleine wi...

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen! Unser Sohn Aaron Luiz(12)und unsere Tochter Felipa Josefine(2)bekommen noch einmal doch ung...